|
|
|
|
||||
|
||||
|
wohn nicht in gelsenkirchen aber nicht weit weg^^
wohn in dinslaken..
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.
|
|
|
||||
|
||||
|
jo ist ja direckt um die ecke
![]() da keine beschwerden über dich gekommen sind und du ein dufte kerl bist heiss ich dich willkommenbitte ein antrag für die gruppenzugehörigkeit beantragen und die konntacktliste zu aktualiesieren viel spass bei dnv
|
||||
|
||||
|
jo hf bei DNV hast dir nene coolen haufen ausgesucht
![]()
|
||||
|
||||
|
Eh Matthes alte Socke sag jetzt schon mal willkommen back.Ich denke das niemand was dagegen hat ,sonst bekommt er es mit mir zu tun.
Wie Du siehst ich lebe auch noch. |
|
|
||||
|
||||
|
hi und welcome ^^ ich zock eigentlich auch YR bei DNV bin aber momentan noch inaktiv, weil ich zu wenig zeit finde zum richtig zockn
aber wenn mich nix täuscht dann werd ich anfangs 06 endlich wieder aktiver jo, ihr habt richtig gehört, weil diese 2 wochen jetzt noch die letzte hürde sind in der probezeit, denk ich, dass ich wieder aktiver werde ^^ so... nun aber zurück zum thema^^ freut mich, dass du jetzt auch dabei bist ![]() mfg |
|
|
||||
|
||||
|
danke für die netten worte von euch.....
ich denke ich werde hier viel spass haben wie früher auch :-) gruß matthes
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it.
|
|
|
|||
|
|||
|
das glaube ich auch das wir verdammt viel spaß haben werden
![]() |