|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
jo
![]() habse mir auch bei amazon.de gekauft. samstag morgens bestellt, gestern kamse schon. absolut fett das teil! die sieht auf den bildern viel kleiner aus, als sie wirklichkeit ist. leider fehlte die 3. DVD der 2. Staffel aber die schicken mir jetzt noch ne box und ich muss die alte dann (kostenlos) binnen 30 tagen zurück schicken.ich kann sie babylon 5 fans nur empfehlen. is noch ne kappe und nen poster drin ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
ich habs mir auch vor etwa einer woche bestellt, allerdings auch noch ein paar andere dinge, daher wird die wohl auch erst nach weihnachten eintreffen...
__________________
El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil. Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät. |
|
#3
|
||||
|
||||
|
lol
heut is mein ersatz gekommen und jetzt war bei der 5. staffel 2 mal die DVD5 drin tztz |
|
#4
|
||||
|
||||
|
löl, untypisch für amazon. normal liefern die echt mega schnell und korrekt.
gestern bestellt, heut war alles da. ![]() |