|
|
||||
|
||||
was ist so schlim an gs? ich mag lieber spiele die über gs laufen als spiele die ihre eigne "serverwelt" bauen und diese dann verlassen wird.
|
|
||||
|
||||
Auf was für einen Server läuft denn Battlefron 2?
Was den Clansupport angeht bin ich etwas optimistisch eingestellt, da Westwood ja im Grunde der Erfinder des Clansupports für RTS-Spiele war und denen eigentlich die Bedeutung des Clansupports für die Community bewusst sein sollte. Die Antwort auf meine Frage hab ich am 25.11. erhalten aber aufgrund der Brisanz dann doch bis jetzt zurückgehalten. Denn einige reagieren fast allerigisch auf Gamespy. ![]() |
|
||||
|
||||
mal abgesehen vom Clansupport denk ich mal seine Aussage lässt die Hoffnung auf eine baldige Demo wieder ein Stück schrumpfen....
|
|
||||
|
||||
Die Demo muss ja nicht MP sein....
Ich geh davon aus, daß für LucasArts ebenfalls eher der Verkauf an Gelegenheitsspieler zählen wird - also vor allem solche die eher SP spielen. Zum Thema GS: Gerne gelesen hab ich das auch nicht - bin aber Realist genug um zu wissen, daß sich eine kleine Spieleschmiede sicher keine eigenen Server für so etwas leisten kann und daß LucasArts diese (Gründe siehe oben) auch nicht stellen würde. Wer weiss, vieleicht haben ja die damaligen Anfragen von EALA bei Gamespy schon dazu beigetragen ein tragfähiges Backend für Clansupport zu schaffen... Auch die Leute bei Gamespy sind ja nicht doof und wissen, daß Clansupport eine 'Marktlücke' ist.
|
||||
|
||||
und kommen auf die idee das zu verkaufen ^^
und warum eigentlich clansupport? so wie im wol wirds sicher nicht werden ^^ |
|
||||
|
||||
Reicht ja prinzipiell eine Ladder für Clans
![]()
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn mit ESL / Clanwars.cc etc aus, gibt es da schon Infos, ob die SWEAW aufnehmen werden?
Zu gamespy sag ich nix; so wie ar2/yr wirds wohl nirgends mehr werden. ![]() |