|
|
|
|
||||
|
||||
|
Poste mal nen Link zu ner seite, nen Screen davon wie das bei dir aussieht und den Quellcocde den Firefox anzeigt. (Steuerung + U bzw. rechtsklick (this frame) quellcode).
Welche Firefox-Version ist das jetzt genau, und welche Extensions hast du installiert?
|
||||
|
||||
|
wie mach ich beim mac nen screen? hab da kA?
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denke ned dass des biem mac funtzt ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich glaub diese Blumenkohltaste und "p"... bin nicht sicher.
|
|
|
||||
|
||||
|
aber grafikprogs fürn mac gibts auch, blos obs paint heißt und ob diese taste beim mac erkannt wird wie bei windows mag ich doch zu bwzeifeln ^^
wenn er durch betätigen der taste anfängt zu drucken, kann ers ja jemandem faxen bzw via post zusenden http://www.youthtech.com/techstuff/t...ngscreensh.htm |
|
|
||||
|
||||
|
thx für eure hilfe aber gestern abend hat das wohl der chef gerichtet -.-
toll muss denn ma fragen was da jetzt war interesiert mich ![]()
|
||||
|
||||
|
ähmkann auch ganz einfach sein das deine sprach datei kaputt war weil die beim update da wo du es geladen hast nen fehler hatte
vielleicht brauchtest du einfach nur ne neue sprachdatei und woran lag es jetzt ?? ![]() ![]() |