|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich arbeite dran, das wird aber vermutlich nächste Woche.
Ich habe bereits versucht ein Plug-In dafür zu installieren (was auch einwandfrei geht - scheitern tut es daran, daß es schlicht keine Änderung bewirkt, egal was der User auswählt... )
__________________
Zitat:
Geändert von Sven (16-12-2005 um 15:20 Uhr). |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Die Änderungen die ich bis jetzt gefunden habe gefallen mir ganz gut
.btw.: Schön das es gerade fertig wurde als ich aus der Schule kam .Greetz Grey |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Die Styles sollten jetzt alle wieder so weit hergestellt sein (Renegade ist komisch, muss ich zuhause nach gucken), an den Icons für 'Edit', 'Quote' und 'Quickreply' werde ich nächste Woche arbeiten...
![]()
__________________
Zitat:
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
nice das es nun auch so geht ^^ ne abwechslung zur alten variiante ^^
fehlt nur noch das bbcode und smilies wieder anklickbar sind ^^ btw: http://cncforen.de/images/standard/editor/resize_0.gif http://cncforen.de/images/standard/editor/resize_1.gif http://cncforen.de/images/standard/e...switchmode.gif diese äh drei (nit zwei ^^) bilder findet er nicht, mozilla zeigt da folgendes an: verkleinern vergrößern Editor wechseln |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Screenshots bitte, sonst weiss ich beim besten Willi nicht wo ich suchen soll
![]() Smilies und bbcodes sind doch anklickbar, jedenfalls im IE...
__________________
Zitat:
|
|
#6
|
|||
|
|||
|
Im Anhang issen Bild.
Greetz Grey |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Problem sollte so weit behoben sein, bin aber nicht sicher ob ich es überall gefunden habe.... Wenn es in einem Style noch nicht funzt bitte melden
![]() Das mit den Bildern für 'Vergrößern/Verkleinern' etc. dann ab nächste Woche ![]()
__________________
Zitat:
Geändert von Sven (16-12-2005 um 16:04 Uhr). |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() P.S.: Die neue Edit-Funktion - direkt im Thread - find ich mal geil! ![]() |
|
#9
|
||||
|
||||
|
Ey das sieht echt gut aus!
Danke Sven das du das gemacht hast! Einfach nur geil! |
|
#10
|
||||
|
||||
|
Sven, du solltest mal PHP updaten. PHP Versionen vor 4.4.1 haben ein Sicherheitsloch, welches durch ein vB erst richtig aktiviert wird.
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
schnell antwort funzt nun.
__________________
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! |
|
#12
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mir also gut vorstellen, dass alle bekannten Sicherheitslücken in diesem Paket behoben sind.
__________________
|
|
#13
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
#14
|
||||
|
||||
wow das editieren geht viel schneller als vorher
__________________
![]() |
|
#15
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hat den Sinn, dass man immer mit der gleichen Version arbeiten kann.
__________________
Geändert von maxl (16-12-2005 um 19:38 Uhr). |
|
#16
|
||||
|
||||
|
Ah, mittlerweile geht auch die Schnellantwort funktion wieder
. Das neue "Editieren" ist gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir, danke Sven für deine ganze Arbeit . |
|
#17
|
||||
|
||||
|
Ich weiss nicht, wann ihr das letzte mal geupdated habt, denn PHP 4.4.1 ist nicht gerade alt und man konnte überall nachlesen, dass der Code in vB und den PEAR-Klassen für das Sicherheitsloch ausgenutzt werden könnte. Stand sogar auf heise.de
![]() |
|
#18
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber thx, is ja schlimm wenn der post so im 16:9 format da ist ![]() |
|
#19
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lest euch doch mal die Threads durch... MfG DarkRoot
__________________
|
|
#20
|
||||
|
||||
|
also der [noparse] tag ist sicherlich eine der brauchbarsten funktionen, neben das uploaden von urls
![]() |
|
#21
|
||||
|
||||
|
Ich finds gut. Dient sicher der Sicherheit. Nur stört mich der übelst hässliche Quote-Button. Aber ich weiss, dass das alles viel [A-Wort] war und Sven erst mal das Wochenende geniessen muss und er sich später an die Erfüllung der Userwünsche macht.
In diesem Sinne: Good Job! ![]() PS: Geht der Countdown? Wo ist der Link zur Zeitstempelerzeugung hin?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
|
#22
|
||||
|
||||
|
Genau den muss ich noch einbauen....
![]() Die Countdowns an sich sollten funktionieren....
__________________
Zitat:
|
|
#23
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch nen Bug gefunden
![]() http://www.eeb-welt.de/banned.jpg User auf der Ignore List erscheinen normal nur als kleiner dünner Balken in der thread-Ansicht. Momentan erscheint aber das Profil und die Sig des Users aber das Posting nicht. |
|
#24
|
||||
|
||||
|
Ich hab auch was, eine neue, seltsame Änderung (vielleicht auch nur Umgewöhnung):
Das Einfügen von Links fragt nicht nach dem Linknamen. Oder bin ich blind? ![]()
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
|
#25
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem: Von dir würd ich eigentlich erwarten das so ein Bild als png kommt. Is immerhin viel kleiner bei viel besserer qualität... ![]()
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|