| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
| Bin sehr aktiv. |
|
20 | 21,98% |
| Bin immer mal aktiv. |
|
26 | 28,57% |
| Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
|
7 | 7,69% |
| Bin nicht mehr aktiv |
|
13 | 14,29% |
| War nie in CCR aktiv |
|
25 | 27,47% |
| Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
zuerst aber meinten die leute die wollen zuerst am 17ten
![]()
__________________
mfg iCe |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Ja schon nur was ist besser wenn die Leute meinen 17. und dann sagen geht doch net und wirs dann am 17. machen und keiner kommt oder flexibel reagieren
?Greetz Grey |
|
#3
|
||||
|
||||
|
es ausfallen lassen und was anderes zocken
![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
aber heute 19 Uhr geht klar ja?
|
|
#5
|
|||
|
|||
|
Jupp
.Greetz Grey |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Ok, ich komm dann gleich, nachdem ich Renegade installiert habe. Dann werd ich gefraggt bis um geht nicht mehr.
![]()
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|
|
#7
|
||||
|
||||
|
Wer war nochmal der Affe der meint das man mit ISDN mit 40 Leuten spielen kann? Ok, das war ein 20er Server. Es waren 10 - 12 Leute drauf. Ich hatte Kabelbündelung an. Es ging NICHT.
Fuck netcode. Fuck corepatch. Fuck dialup. ![]()
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|