|
|
||||
|
||||
schon mal dran gedacht, dass es einfach nur ein Hangar, ein Treibstofflager oder ein sonstiges Lagergebäude sein könnte?
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Tower von oben?
|
||||
|
||||
Das ist kein Raketensilo. Die Verhältnisse stimmen ja garnicht. Sonst müsste sich darunter ja eine startbereite Saturn V befinden.
![]() Zudem: Wer baut denn ein Raketensilo auf dem Gelände eines Flughafens oder militärischen Landebahn, wo die Gefahr doch recht gross ist, dass das Silo selber von einem abstürzenden Flugzeug getroffen wird? ![]() Auffallend sind die zwei Rampen, die von beiden Seiten aus befahren werden können mit schwerem Gerät. Es könnte sein, dass das ein Betontank ist für Treibstoff. Die Tanklaster fahren oben auf die Rampen, um das Befüllen des Tanks leichter zu haben. Geändert von Junker (20-12-2005 um 17:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr wisst schon das die Vandenberg base die ergänzung zu Cape Canaveral ist ?
Die base wurde ende der 50er , anfang der 60er Jahre in betrieb genommen um Raketen die in einem bestimmten Winkel abgeschossen werden sollten , nicht über besiedeltes Festland Gebiet schicken zu müssen . Statt dessen fliegen die Raketen von Vandenberg über den Pazifik und können so keine Schäden anrichten wenn sie gesprengt werden müssen ect. (desweiteren wars damals mal ne Testeinrichtung für Peacekeeper .... richtige Silos für A waffen würde man daran erkennen das auf nem ~10km² großem feld mehr als 1 Dutzend silos in geringerem Abstand zueinander angereiht sind ) |
|
||||
|
||||
ne raktensilo ist das nicht, denn merke: raketen sind lang und weren liegend transportiert, ergo brauchste einen großen kurven radius und der auf den bildern ist n bissel klein würde ich sagen, hm naja ne cruise missile könnte man da trotzdem durch transportieren, aber größere raketen nicht.
es könnte sich aber um eine ausfahrbare LA raketenstation Handeln, den der Stützpunkt liegt am wasser und wäre daher ein leichtes zu erreichendes Ziel für gegnerische Flugzeugträger. was ich aber lolig finde kuckt euch doch mal in der groß ansicht die landebahn an, ich glaube so könnte kein flugzug landen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber allgemein denk ich da eigentlich entweder an die usaf oder raf (nein nicht rote armee fraktion) |
|
||||
|
||||
much mist, area 51 =).
|
|
||||
|
||||
Ja, das is ein Atomraketensilo. Woher ich das weiß? Von der Bildunterschrift da: http://de.wikipedia.org/wiki/Peacekeeper
![]() Passt perfekt - das Aussehen der Klappe, der Hintergrund und die Nähe zum Meer. Wieder was interessantes für meine Placemark-Sammlung ![]()
![]() Geändert von ONeil (28-12-2005 um 00:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo,
Was denkt ihr, wie diese Löcher entstanden sind? Ich denke, das das ein Bomben test Gebiet von den Amerikanern ist. Hier sieht man einen riesiges loch. Hier sieht man merhrere solche Löcher(von Weitem) Und hier sieht man eine Schrift, die von Außerirdischen geschrieben wurde. LoL |