|
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig so. wenn der iran nicht einlenkt, muss angegriffen werden, bevor es zu spät ist. und die eu ist leider zu dumm dafür. daher muss es die usa machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War ja klar, ich sehe ein Desert Storm 3 oder wars schon 4(?) auf den Iran zu kommen, erst von oben zerbomben dann stück für stück rücken Marines vor gefolgt von der regulären Infanterie sowie größen Panzer verbänden. Während dessen starten Flugzeuge von Trägern und oder aus den USA und zerbomben was noch übrig ist. zivileopfer ~10.000 und mehr schätz ich mal ops: hab die 0 einmal zu oft gerückt ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
ja es wird bestimmt eine menge zivile opfer geben
aber nun stellt mal das im vergleich zu einer evntl a bomben explosion in ny? oder in einer anderen großen stadt...
|
||||
|
||||
|
Wie soll der Iran denn da hin kommen?
![]()
|
||||
|
||||
|
ich finde auch, dass kein Land irgend ein Recht hat - und wer aufmuckst, wird niedergebombt.
Und die Regeln stellen natürlich die USA auf - die gelten aber nur für die andern. Erinnert mich irgendwie an die Zeit der Höhlenmenschen das ganze.... |
|
|
||||
|
||||
|
richtig
![]() wie der iran da hin kommt? gibt doch heute nichts leichteres als das würde ich sagen ![]() edit: ich glaube rapt. meinte das eher mit dem recht atomarerenergie ![]() nen mir doch mal ein arabisches land was atomenergie nutzt? kenne keins weil überall die usa aufschreit ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke wenn ein land an plutonium kommt wird es nur eine frage der zeit sein bis sie eine geeignete rakete bauen oder gefunden haben... ich denke ist auch nicht all zu schwer über den seeweg in irgend ein westliches land zu gelangen....
coming soon Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!![]() Geändert von ElDono0 (23-12-2005 um 17:05 Uhr). |