|
|
|||
|
|||
@N8Falter: Abgefahrene Fiecher!
![]() Wir haben das schenken in der Familie fast vollständig eingestellt. Werde ausschließlich von Daddy, Mummy, und Freundy beschenkt - was auch väööil ok ist. Enttäuscheungen gibts da nie... |
|
||||
|
||||
ich stand schon immer begeistert vor terrarien mit solchen "viechern"..die sind halt gut zum ansehen
![]() als nächstes kaufe ich mir 2-3 stabheuschrecken (gottesanbeter werde ich mir nicht zulegen, die fressen ihre männchen, sowas will ich mir nicht angewöhnen*gg) jeder durchreisende ist herzlich eingeladen, sie zu besichtigen ![]()
|
||||
|
||||
warum nicht ne video kamera ausleihen und ein filmchen drehen?^^
|
|
||||
|
||||
reine faulheit
![]()
|
|||
|
|||
Naja, aber eine Digitaslkamera können sicher auch faule bedienen. Is ja nicht sooooo aufwendig
![]() ![]() ![]() PS: ööhh, ja viecher kommen von vieh und daher mit V ![]() Geändert von Naos (03-01-2006 um 21:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
@kathi, die Viecher sehen ja echt geil aus...
![]() Kannst ja mal ein paar Bilder machen, wenn die schlüpfen. Möchte die mal sehen, wenn die geschlüpft sind. Die sehen auf deinem Bild aus, wie ein zurechtgefressenes Blatt, aber genau das lässt sie so geil aussehen. ![]()
|
|||
|
|||
Ich kenn die Dinger bisher nur vom TV oder aus´m Zoo! Wusste garnicht das es die für zu hause gibt
![]() Besteht anscheinend reges Interesse hier an deinen Tierchen. Wäre ja eigentlich schon ein Topic wert das ganze ![]() ![]() |