|
|
||||
|
||||
was heißt uralt?
AMD Athlon xP 1800+ Radeon 9600 por (oder so ähnlich^^) 512DDR RAM wird wohl reichen für niedrigere Deteileinstellungen oder? naja ram wollt ich demnächst sowieso verdoppeln endlich mal wieder nen game für das ich gerne etwas geld ausgebe =) ich glaub es wird das erste spiel seind as ich mir Kaufe seit GTA SA und HL2
|
||||
|
||||
Naja. ich hab mir ja gez schon mal mehr Speicher gehoilt(soll heissen ich hab gez ein GB) und in ein paar Wochen kommt dann ja die neue Graka....
|
||||
|
||||
Naja, also die Mindestanforderungen:
Computer: 100% DirectX 9.0c compatible computer CPU: Intel Pentium III 1.0 GHz or AMD Athlon 1.0 GHz Operating System: Windows 2000, Windows XP Ram: 256MB Graphics Card: 32 MB graphics card with Hardware Transform and Lighting (T&L) capability Sound Card: 100% DirectX 9.0c compatible, PCI or Onboard Audio Device Internet: 56kbps or faster connection (required for multiplayer only) Sollte durch wirklich jeder derzeit erfüllen, der einen Spielefähigen PC hat, das waren glaub ich doch schon die Anforderung von RA 2 oder zu mindest so ähnlich ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
das stimmt, ich hoffe aber auch das topsysteme ausgereizt werden, ich hab ja eins
![]()
|
|||
|
|||
Ja ich hoffe auch mal, dass mein System zeigen kann, was es drauf hat.
Aber ich denke schon, dass das bei höheren Details und Auflösungen gut funzt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja YR hat komischerweise geruckelt wie verrückt...
|
||||
|
||||
Ich habs mit 600Mhz gespielt, für RA2 hat des mehr als gereicht, aber aus irgend nem grund hat YR immer ne viertelstunde zum Laden gebraucht, war echt komisch, aber ansonsten hats perfekt funktioniert, des waren noch schöne Westwood Zeiten
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich kann man nur abwarten, was die Anforderungen betrifft. Die offiziellen Angaben geben ja nur an, was benötigt wird, damit es überhaupt läuft, bzw. startet. Und ansehen kann man den Spielen ihre Anforderungen auch nicht, da einige mit weniger Ressourcen auskommen als andere.
|
||||
|
||||
Ohhh man, deine Hilfe kommt en paar Jahre zu spät
![]() Ich hoff mal das man EaW auch mit nem nich mehr ganz so aktuellen PC noch gut spielen kann und es dabei auch noch gut aussieht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Befürchtung is das ich mit meinem System (1700+, 512MB SD, 9800SE 128MB) nicht über die minimalen Einstellungen hinauskomm ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was genaues kann natürlich eh kaum jemand sagen aber ich vermute mal, dass das Optimum bei einem 3000+ , 1GB Ram und einer 6800GT/X800Pro/GTO liegt. Werde mir selber nach dem Abi auch einen neuen Rechner gönnen. Vermutlich mit 3700+ und 7800GT.... w00t ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass ich mit ner 9800Pro ,1GB Ram (Spielt das bei solchen Spielen eigentlich ne große Rolle) und nem 3200+ AMD64 eigentlich ganz gut im Rennen liege, um mir auch mal höhe Auflösungen zu geben
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege ![]() |
|
|||
|
|||
Ich dacht du hättest sone Opteron Killer Machine geholt
![]() btw.: Ich hab zwar tollen PC aba die GraKa schwächelt mir, meint ihr, dass ich EaW mit ner Radeon X600Pro 256MB Ram zoggen kann ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |