|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, man kann darüber jetzt lange spekulieren wie es sein könnte. Aber am besten warten wir darauf wie es dann am Ende aussieht... hmmm, wenn das warten nicht immer so lange dauern würde
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir das mit den Helden eh noch nicht so ganz vorstellen aufgrund ihrer Stärke z.B. eben Vader der sowohl Inf als auch Panzer ohne Probleme zerlegt... was könnte es denn da für eine Gegeneinheit geben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie du aber gesehen hast konnte er nur einen Panzer zerlegen und war in der Zeit regungslos
, da könnte ich mir doch was vorstellen wie ich ihn killen kann, falls er verwundbar ist ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find die Helden voll cool und das Video mit Chewbacca ist genial.
Will endlich das spiel haben ![]()
|
||||
|
||||
|
Inzwischen hat sich sicher was geändert, aber auf der Version von der GC waren manche helden (wie Darth Vader) mit normalen Einheiten fast nich zu besiegen, auf den konnten ganze Armeen ballern ohne das es was gebracht hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich schätze auch mal das die galaxisgröße einfluss auf die anzahl an helden hat, so wäre das dann kein problem mehr, aber irgendwas gibt es was wir nicht wissen, sonst könnte man ja mit nem helden, ohne andere truppen landen, und trotzdem alles schaffen
oder das ist das reizvolle, man muss held gegen held bringen, ist auf einen planeten kein held wechselt er die seite usw, bis die mal aufeinander treffen, was aber ziemlich lange dauern dürfte - nee, ich glaub wohl eher nicht ![]()
|
||||
|
||||
|
Grad der Gedanke das nur Helden gegen Helden gewinnen können is ein Punkt den ich dumm find... stell dir vor du nimmst vorher 3 Planeten ein um eine bessere Produktion zu haben und dann kommt da so ein einzelner Vader oder Chewie und Han und machen dir alle Planis abspenstig...
|