|
||||
|
||||
Systemanforderungen
Die Systemanforderungen für Empire at War:
Zitat:
|
||||
|
||||
Öhhh *staun* sind das die minimalen?
Dann sind das das man mit max. Details spielen kann aber auch nicht unbedingt ein 3GHz Rechner |
|
||||
|
||||
Was ich mich nur frage:
Beim gestern erschienen Packshot der CE stehen die Systemanforderungen auch hinten drauf... daneben scheint eine weitere Tabelle zu sein die sich mit den unterstützten Grafikchips beschäftigt. Das kann man erahnen wenn man sich das Bild in 200% Vergrößerung ansieht. Der Text selber ist leider unlesbar.
|
||||
|
||||
Hmm ja das sind die Anforderungen die auf der Verpakung stehen. Aber in wirklich keit müssen sie sicher viel besser sein.
Naja stellt euch vor Ihr seht nur noch Raumschiffe und geballere auf dem Bildschirm da hält ein 1Ghz und ne 32 mb karte nich mit vorallem, wenn sie noch ein langsamen chip hat. das is tüpisch bei so PC spielen. mfg
|
|||
|
|||
Ja auf der Rückseite kann ich zumindest erkennen das es bei ATI mit der Radeon 7200 und bei nVidia bei der Geforce 256 Reihe los geht, bis zu den aktuellen Modellen.
Aber genaueres ist net ersichtlich. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und ich hatte mir schon sorgen gemacht das die Anforderungen zu hoch für meinen PC sind^^
Auch wenn ich nur Minimal bis Mittelmässige Grafik spielen kann^^ zocken werd ich es auf jedenfall
|
||||
|
||||
Ich denke die Systemanforderungen werden von fast jedem erfüllt,mich wundert nur,das die doch recht niedrig sind,wenn man mal die Grafik betrachtet.
|
|
||||
|
||||
warum denken so viele das eien gute grafik engine gleich einen megahyper highend rechner vorraus setzen >.<
und das sind die minimalen anforderungen, hatte sie ja schon mal in nem anderen thread gepostet |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich lass mir das so durch den Kopf gehen und mir fällt vor allem eines auf:
Die Grafik scheint relativ unwichtig zu sein, klar, schneller ist besser. Der Prozessor scheint fast schon egal zu sein, so niedrig wie seine Performance im Vergleich zu heutigen Systemen angegeben wird. Aber EaW scheint RAM hungrig zu sein. Der Rest der (Mindest- (!)) Systemanforderungen liegt auf einem Niveau von vor 2 Jahren - die minimale Anforderung an RAM mit 256MB ist aber dafür ziemlich hoch (auch wenn heute die meisten 512MB oder 1GB haben dürften). Dennoch lese ich aus der Zusammenstellung, daß das Spiel umso besser laufen dürfte, je mehr RAM im Rechner verbaut ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
ATI Radeon 7200, 7500 Familie ATI Radeon 8er Familie ATI Radeon 9er Familie ATI Radeon x800/x1000 Familie Nvidia GeForce ??? Familie Nvidia GeForce 2,3,4 Familie Nvidia GeForce FX Familie Nvidia GeForce 6 Familie Nvidia GeForce 7 Familie Das konnte ich auf dem Pic erkennen: http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/DonB...kshot_back.jpg Zitat:
Zitat:
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (13-01-2006 um 00:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, und wie alt ist Renegade?
Ich zitiere mich selbst: Zitat:
|
||||
|
||||
scheint so als könnte ich das dann mit mittleren Details spielen......also so wie alle aktuelleren Spiele
|
||||
|
||||
Eigentlich is mir die Grafik relativ egal, solange das Spiel spass macht kanns auch verpixelt sein . Ich mein, C&C hat auch spass gemacht und die tollste Grafik (auch für 'damals') war es ned das was man rausholen hätte können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also gibt genug spiele die keine highend grafik haben und trotzdem systemfresser sind. und heut zu tage rennen sie ja alle nur noch dem spiel mit der schönste grafik hinterher mit ihen highend pcs, obwohl sie sie nicht bräuchten und ich denke mir bei eaw sind die anforderung deshalb so niedrig da die engine res sparrender ist als manch anderes game |
|
||||
|
||||
Eine gut ausgearbeitete Engine braucht nunmal keine Himmelhohen Vorraussetzungen.
Aber kritisch wird es sicherlich wenn die ganzen Geschosse dazukommen (Laser im Weltraum) da wird 1 GHZ und 256MB RAM wohl kaum reichen... Wenn jemand "IL2: Pazific Fighters" gezockt hat und ein Schlachtschiff angegriffen hat weiß was ich meine VG, KaS
|
||||
|
||||
Naja, Half Life 2 hatte auch ne gute Grafik und is trotzdem auf vielen schwächeren Systemen gut gelaufen, auch wenn man des jetzt nich so gut mit nem Strategiespiel vergleichen kann...
|
||||
|
||||
Huhu, EEB...
Erinnerst du dich an meine Worte? Hier was direkt von Activision: Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, ich hab 768 (DDR 333Mhz) ... reicht das? ... Mit meiner neuen Radeon X800 GTO und mit meinem alten P4 2,4 Ghz rechner sollte ich damit wohl dann keine Probleme haben das Spiel auf mittleren Details zu spielen hoffe ich doch?
|
|||
|
|||
Noch hat hier keiner EaW daher wird keiner ne Zuverlässige Auskunft geben können, aber ich denke mal, dass das ok ist .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Will ich mal hoffen, dass ich mit meiner GeForce 6600GT alles auf hohen Details spielen kann.
Habe: AMD Athlon 64 3200+ @3800+ 1024MB RAM (wobei ich manchmal schon merke, dass das schon zu wenig ist) GeForce 6600GT Und ein NForce 4 Ultra MoBo (Asus A8N-E)
|
|||
|
|||
O_O.
Diese Anforderungen sind in meinen Augen wie Segen für meine Möhre ! Ich spare gerade auf einen komplett neuen PC, aufrüsten würde sich nicht mehr lohnen, nur leider kann das noch etwas dauern. Ich frage mich nur, was die empfohlenen Systemanforderungen sind... |
|
|||
|
|||
Also Activision selbst spielt mit folgenden Systemen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich habe hier mein system schon gepostet. habe volle details drin und kann abslout flüssig zocken.
ich bin mal gespannt wies in schlachten aussieht... |
|
||||
|
||||
naja meine befürchtungen sind eingetroffen, die Demo hängt sich beim laden auf.
Das wars für mich mit SW:EaW bis ich mir nen besseren PC leisten kann
|
|||
|
|||
Liegts wirklich am PC ?
Wie hängt es denn ? Beim Gamestart ? Dann musst das DirectX installieren was mitgeliefert is. Hat danach bei mir gefunzt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
so dumm bin ich ned das ich ne alte directx version oben hab und es dann nur auf den PC schieb -.-
|
|
|||
|
|||
jemand hier hat geschrieben das er es auch schon drauf hatte aber es trotzdem noch einmal installen musste (wenn mich nicht alles täuscht) - dann gings. teste es mal.
gibts denn ne fehlermeldung oder ein back to desktop? hört sich irgendwie nciht nach schwacher hardware an wenn es sich beim laden aufhängt. |
|
|||
|
|||
Ja das mein ich ...
Nochma drüber installieren von DX9. Greetz Grey |