|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nun ja, bin ja mal gespannt, ob das nicht wieder ein ausgedachter Blödsinn von PC-Games ist. Und "nächste Woche" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Kann Montag oder auch Freitag bedeuten. Aber ein Europäischer Server, das is ned schlecht. Heisst dann wohl, dass man sogar den MP antesten kann |
|
||||
|
||||
Die Gamestar bringt nun die selbe Meldung.
Ich vermute Activision hat eine offizielle Pressemitteilung verschickt. Öh, nee, das hast du falsch verstanden, EEB. Der Server ist nur für den Download...
|
||||
|
||||
Wieo sollte man MP testen können wegen einem europäischem DL-server? soweit ich weiß is die Demo nur SP...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Verdammt, warum passiert sowas lustiges immer dann, wenn ich grad in der Uni bin.
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Und natürlich auch noch was zum Thema: Demo im Laufe der nächsten Woche? Sehr schön, dann ist Stunde der Wahrheit. Taugt mein System was? Macht das Spiel Spass? Wird des Erwartungen eines alten Westwood-Fans gerecht? Fragen über Fragen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Demo nächste Woche
![]() Ach, Sven dein Link geht bei mir auf die falschen News ![]() @Daisy ![]() ![]() Und lese dir mal in einer ruhigen Minute deine News durch, die du hier verbreitet hast und wie oft wir dir schon gesagt haben du mögest bitte eine Quelle mit angeben, und dann wunder dich nochmal über die Einschätzung. ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich komm auf die Newsmeldung: PC Games meldet: Demo nächste Woche
|
||||
|
||||
Dasy erinnert mich an einen Freund....
Der erzählt auch den ganzen Tag sonnen Stuss.. "Da war ich in Frankreich bin in sonne Gasse gegangen, und da ham Slipknot Live gepielt nur für mich" "Als ich nach München zu dem und dem konzert gefahren bin hat mein Vater mir zur verteidigugn nen Flammenwerfer mitgegeben" und der glaubt ernsthaft das man ihm das abnimmt... Um ab wieder btT zu kommen: Es war doch die Rede von irgendeinem Newsletter der heute von lucasart rausgegeben werden soll in dem das genaue demo datum steht... war damit jetzt diese Activision Pressemitteilung gemeint, in der stand (was man ja sowieso schon wusste), dass sie nächste Woche rauskommt? Greetz, Thrawen. btw. ich finde es verlangt zumindest ein Stück Respekt sich ein enem gut geführtem Forum wie diesem aufzuhalten, wo es ein weites Spektrum an guten Informationen zu holen gibt, und wenn sich jemand da so verhält wie Dasy dann hab ich dafür kein verständniss. 26? Glaube ich niemals dran so ich werde mir jetzt erstmal the hitchhikers guide to the universe zu gemüte führen (mal wieder^^)
|
||||
|
||||
Ihr seid ein wenig off - ob wegen der Demo oder einem neuen E:V:A:B - da mach ich noch schnell mit:
![]() Nochwas zu Sven für Dasy: a) ja, er kann böse werden (manchmal auch etwas zu schnell) b) ja, es sind schon viele gebannt worden c) er hat Familie und 'nen Job (=da macht man was) und das kann an den Nerven Zehren (s. a) ) d) Er kann nichts dafür für sein Verhalten. Er hat eine Neurose, weil er bald 40wird. ![]() ![]() @Sven Ich meins ned böse, aber du wirst sehen! ![]() ![]() @Topic ES LEBE PETRO. Ende.
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
![]() Aber ich muss schon sagen das dieses Forum klasse geführt ist und man (so glaube ich zumindest) nirgendswo so viele (genaue und mit Quellenangaben ![]() PS: Zitat:
Dann kann ich das sehr sehr sehr gut nachvollziehen...! Vg, KaS
VG, KaiS ![]() "Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!" - Robert Edward Lee, 1862 Geändert von KaS (14-01-2006 um 21:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wo ist denn jetzt eigentlich der Dasy geblieben?
Ist er als Spieletester von einem Todesstern besucht worden? ![]() Auch als Asteroidengürtel darf er sich doch hier noch melden, oder? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mich hier nicht des Eindrucks erwähren, das unser lieber Dasy nicht in der Lage ist, die gegen ihn vorgebrachten Anschuldigungen, bzw Vermutungen/Äüsserungen zu entkräften.
![]() Dieser Thread wird geschickt von ihm umgangen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Topic kann ich sagen, dass die Demo fertig ist und nun bei T-Online bereit steht. (und man anscheinend einen T-Online-Account braucht)
Zu Dasy: Seit wir wissen, dass es sich hierbei um ein junges, XX-homo sapiens-lein handelt, kann man nichts mehr von Dasy lesen oder sehe ich das falsch?
|
||||
|
||||
hier nicht aber in anderen threads
und saemi kuck pnfach >.< |