|
|
||||
|
||||
spielegrotte, na dann prost da bestell ich nix, dank http://sw-eaw.de/newskom.htm?newsid=201
doch lieber etwas mehr und auf den vertrauten und guten service von amazon zurück greifen |
|
||||
|
||||
was ist mit spielegrotte? ich meine 6€ weniger sind schon was aber wenns da schwierigkeiten gibt bestell ich doch bei amazon...
|
||||
|
||||
Also alls ich das hier gelesen habe (http://www.xbox360community.de/ftopic2364-0.html) war die Sache für mich vorbei, dann doch lieber 45 Euro bei Amazon.de ausgeben
![]() Hm noch gut 2 Stunden ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Gamespot ist der Countdown ausgefallen, vermutlich ist der Server jetzt schon zusammengebrochen.
![]()
|
|||
|
|||
Nur noch mal kurz zur Spielegrotte.
Da der Laden bei mir praktisch um die Ecke ist brauch ich mir da wg. verschwundener Lieferungen etc. keine Sorgen machen. Ich hol die Sachen da halt in der Mittagspause schnell mal ab und damit hat es sich dann ![]() @Topic Bin ja mal auf die Demo gespannt, aber ich befürchte heute bekomm ich die nicht mehr Allen die heute schon zocken können wünsche ich viel Spaß. Ich hoffe ihr schafft es dann mal zu schreiben wie das Game so ist. CU, Ma$cH |
|
||||
|
||||
@basti: komisch wenn ich rechts oben unter das Login fenster schaue läuft da einen Countdown der noch ca 1h 36 Min zeigt
![]() Edit: fraggle: http://www.gamespot.com/promos/2006/...emo/index.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke ![]() |
|
||||
|
||||
In solchen Fällen lobe ich mir auch Amazon, vor allem falls mal was sein sollte den schnellen Support, hatte erst einmal eine Reklamation und diese wurde innerhalb von 20 Minuten freundlich beantwortet und das nenne ich schnell.
Gegenbeispiel: Hatte am vergangenen Freitag eine E-Mail an t-online geschickt und wurde bis heute immer noch nicht beantwortet. Ich geh mal nicht davon aus das es so lange dauert wie bei dieser Grotte, denn da gibts ja scheinbar gar keine Antworten wenn mal was schief gelaufen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber seis drum bekomme ich wenigstens noch eins auch wenn ich später das kaufen sollte. |
|
||||
|
||||
hm bin jetzt hin und hergerissen... naja erstmal demo anspielen
ich fühl mich gerade wie n modem user^^ und das bei dsl2000 :/
|
||||
|
||||
ja ich bezahl auch mehr, ich habe schon mal die erfahrung mit solchen schlampigen online händlern gemacht und wiederholungs bedarf besteht nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Juhu in 29h hab ich die Demo
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
boh von wegen 34k..
4kb/s hab ich Oo erstmal gleich das forum verreckt lol wie stehts mit den leuten die mirrorn wollen? habt ihr ne schnellere verbindung?
|
||||
|
||||
also der mm server ka, ich überlass das alex und hab mich deshalb jetzt nicht groß drum gekümmert, eeb dürfte aber erfolgreich sein ^^
|
|
||||
|
||||
lol, schön wärs ...
![]() |
|
|||
|
|||
Hmm .. müssen wa auf 21 Uhr warten, was ?
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
auch nur 5kbs? *g*
Naja egal ich saug und wenn es halt 41h dauert |
|
|||
|
|||
Bei mir is abgebrochen ...
Naja ma schaun was um 21 Uhr los ist. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich hab 18:03 die Server gestartet und bis etz haben se 5,3 MB alle zusammen -_-
|
|
||||
|
||||
Ziehe gerade mit 5,3kb/s von 3D-Gamers und Gamespot. Wenig Besserung in Sicht. Mal sehen wie es nachher bei T-Online ausschaut.
|
||||
|
||||
Zieh mit 7-8 kb/s, tendenz schwankend von 3Dgamers. ich meld mich dann in 26 stunden wieder *g*
Hoffentlich ist die Telekom nachher schneller
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |