|
|
|||
|
|||
naja so eindeutig was denn doch nicht!
schaut selber http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=56247
|
||||
|
||||
er sagte doch nur du sollst in des richtige forum posten -.-
kannst du kein english? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Noob hat meiner Meinung nach Recht. Klar ist es ne heiden arbeit aber Blizzard schafft es doch auch und das bei allen Spielen die noch aktiv gezockt werden was demnach Diablo2 + LoD, Warcraft3 +TFT, WoW und Starcraft + BW sind. Und da ist die Community größer als bei C&C. Aber davon dürfen wir wohl nur träumen
![]() |
|
||||
|
||||
Blizzard bannt niemanden.Die Community hat nur Anti-Cheat tools oder spielt auf Servern mit Anti-Cheat Launchern.
|
|
||||
|
||||
Hio
Jab. Anti-Cheat Tools. Bin ja Mohaa Spearhead gamer und auch dort werden die server via anti-tools überwacht und dadurch wird eine extrem hohe Zahl an Idioten gefiltert ! Im mom führend meines Wissens nach sind die jungs von Dmw. die hauen so gut wie für jedes Game die passenden anti´s raus! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
einfach im den forum auf "cheat reports yuris revenge"
![]() kann leider link ned geben da ich forum ned in favoriten hab auf dem pc ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und was wollen die denn von mit mit dahin posten wo es hin soll?
|
|||
|
|||
es fehlen die stats, die es allerdings auch ned gibt, weil es ein fungame war. Somit ist ein report so oder so ned möglich. zumindest keiner, mit dem gewünschten ergebnis...
außerdem du hast keinen direkten link zu den bildern gepostet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst du kein englisch? ![]() ![]() @ topicposter: du brauchst einmal die screenshots die du gepostet hast, zusätzlich wird eine gamezusammenfassung benötigt (kannst sie hier auf deutsch schreiben wenn du das auf englisch nicht hinkriegst, jemand wird sie sicherlich für dich übersetzen) und letztendlich die gamestats. sollte es sich um ein fungame gehandelt haben (hab mir die screens nit angeguckt), kannst du keine stats posten und der report ist unzureichend. warum für cheatreports screenshots nötig sind auf denen man die gameid sieht, sollte jedem klar sein. andere screenshots lassen sich problemlos, beispielsweise über die lan-funktion, fälschen. um einen ausreichenden cheatnachweis zu haben hat das strike team deshalb festgesetzt, dass zu einem report die gamestats nötig sind. abgesehen vom zusätzlichen und unnötigen aufwand wäre es unmöglich, die nötigen beweise zu beschaffen. wie earth schon sagte, einfach rausgehen und jut is. |