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  #1  
Alt 18-01-2006, 23:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
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Im Orbit isses echt mal saugel! Macht laune Die Grafik rockt auch.

BUG1

Im Orbit flackert Kameraperspketive teilwese sehr hektisch hin und her. Das ist sicher nicht gewollt. Kann mal jemand schauen ob er reproduzieren kann?

Grafikkarte: Radeon9800XT / Detonator 8.172.0.0
WinXP Pro SP1
Athlon 3200+

Werde mal den VGA Treiber aktualisieren und mich melden falls es gefixt ist - aber nicht jetzt
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  #2  
Alt 19-01-2006, 00:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sven ist ein C...
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Zitat:
Zitat von Naos
Grafikkarte: Radeon9800XT / Detonator 8.172.0.0
Also, wenn du einen Detonator Treiber für eine ATI Karte einsetzt wundert mich nix
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 19-01-2006, 00:19
feuerreal feuerreal ist offline
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Zitat:
in dem sinne versaut es die Demo das ich von der verfügbaren armee größe gerade mal 5 tanks nutzen kann
Pro Nachschub Punkt können nur 5 Einheiten auf die Planetenoberfläche gebracht werden .

Nimm einfach weitere Punkte ein.

Greetz Grey
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  #4  
Alt 19-01-2006, 00:32
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
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ja grey, das poblem ist nur das wenn du in die falsche richtung gehts, direkt denen in die arme läufst bzw ham sie mich auch mal verfolgt >.< naja mal morgen ausgiebig testen ^^
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  #5  
Alt 19-01-2006, 00:40
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
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Du kannst dich ja immer noch zurückziehen. Also Tatooine ist wirklich Hard. Ich habs nicht weiter geschafft, als den Aussenposten Rechts mit Bombern wegzuräumen ....

Die Steuerung ist sehr intuitiv. Auch das Weltraum-Gewusel hält sich in Grenzen. Bei Y-Wings muss man etwas aufpassen, dass die nicht irgendwo hin fliegen nach einem Angriff. Alles in allem erstmal really Nice


Und Grafisch macht das Spiel ganz schön was her
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
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  #6  
Alt 22-01-2006, 11:55
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Zitat:
Zitat von EEBKiller
Du kannst dich ja immer noch zurückziehen. Also Tatooine ist wirklich Hard. Ich habs nicht weiter geschafft, als den Aussenposten Rechts mit Bombern wegzuräumen ....

Die Steuerung ist sehr intuitiv. Auch das Weltraum-Gewusel hält sich in Grenzen. Bei Y-Wings muss man etwas aufpassen, dass die nicht irgendwo hin fliegen nach einem Angriff. Alles in allem erstmal really Nice


Und Grafisch macht das Spiel ganz schön was her
kann ich nicht bestätigen ! so schwer fand ichs nicht !
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hang loose !
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  #7  
Alt 22-01-2006, 15:40
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LordMordred LordMordred ist offline
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So, ich hab es jetzt mal ausformuliert, werde es mir in einer Stunde oder so nochmal durchlesen und wahrscheinlich umformulieren, aber im Gro steht es jetzt.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #8  
Alt 22-01-2006, 15:42
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Dathknight Dathknight ist offline
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@adonis73: ja leider ...

einen bug hab ich noch ich hab vorhin noch mal das tut gespielt und bei der letzten ip mission hatte ich massive probleme mit den scounts. die verweigerten oft bewegungs befehle (komischer weise nur in der nähe von gegnern, was die hit&run-taktik extrem erschwert hat. auch fehlt mir im kommando-menü ein "position-halten"-button, da meine schiffe (allen vorran meine jäger) immer hinter denTIEs herjagen und die fliegen meist direkt ins kreuzfeuer der schiffe und der raumstation. ich hab ein mal nicht auf gepasst und schon habe ich die hälfte meiner jäger durch dieses verhalten verloren.
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  #9  
Alt 21-01-2006, 13:22
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thearmpit thearmpit ist offline
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ich denke das genauso die demo ist schon ganz in ordnung und mit den mods ist sie einfach super (besonders version 4 danke dafür chriz!!!!!!)

Geändert von thearmpit (21-01-2006 um 13:24 Uhr).
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  #10  
Alt 21-01-2006, 13:27
Benutzerbild von D-WIng
D-WIng D-WIng ist offline
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jo ich finde die demo auch super ich will nochmehr mods
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  #11  
Alt 21-01-2006, 13:28
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Dathknight Dathknight ist offline
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@peter: das gleiche hatte ich gestern bei der boden mission da war ne schwere waffen fabrik nicht zusehen. mit bobingrun und arti feuer hab ich dann aber irgend wann gewonnen. bei den raumstationen hilft glaib ich auch indirecktes feuer soweit ist es aber seit her nicht mehr gekommen
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  #12  
Alt 19-01-2006, 00:45
Daywalker06 Daywalker06 ist offline
Hundefutter

 
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Moin , das Spiel erfüllt meine erwartungen. Die Raumschlachten sind sehr geil gemacht! Auch die KI ist nicht schlecht, andauernd versuchen TIE Staffeln geschützt durch Asteroidenfelder, sich an meine Schlachtschiffe anzupirschen . Das einzige was mir etwas negativ an den raumschlachten auffällt : Die TIE Staffeln sind viel zu schnell pulverisiert ! Aber Boba Fett mit seinem Flammenwerfer ist etwas übertrieben .
Was leider in der Demo nicht vorkommt ist ein versuch des Gegners einen Planeten zurück zuerobern!
mfg Daywalker06
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  #13  
Alt 19-01-2006, 09:28
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
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naja eeb, ich hab direkt ohne tut gemacht, nun bin ich schlauer aber ob ichs nochmal hin bekomm ist fraglich ^^


äh ja edit: bb, so schlau war ich ja nun auch, nachdem grey nachgeholfen hat ^^

Geändert von Comet (19-01-2006 um 09:30 Uhr).
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  #14  
Alt 19-01-2006, 10:42
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
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Also, ich hab's durchgespielt und sage folgendes:

Ein typisches C&C-Spiel im 3-D-Look. Die Grafikpracht, die die Bilder erwarten liessen ist nicht da, sondern höchstens in der Cinematicperspektive zu sehen, in der man jedoch nicht spielen kann. (Warum nicht?)

Auch die Weltraumschlachten sind nur in 3D. Erhöht jedenfalls die Übersichtlichkeit. Aber wozu braucht man eine Raumflotte? Der Milleniumfalke ist so stark, daß er alles alleine zerstören kann.
Interface ist praktisch genau wie in C&C...Energiebalken, Gruppierung, deploy, usw.

Die Planeten-Übersicht ist wenig attraktiv gemacht und erinnert eher an Hexagon-Spiele. Die Baudarstellung in der Planetenübersicht sind unterirdisch und in diesem Bereich hätte man noch einiges machen müssen.

Insgesamt hat es Spaß gemacht, es ist weniger eine Weltraumschmonzette als ein typisches Echtzeitstrategiespiel im Star-Wars-Gewand.
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  #15  
Alt 19-01-2006, 10:58
Naos Naos ist offline
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Zitat:
Zitat von Moltke
Die Grafikpracht, die die Bilder erwarten liessen ist nicht da, sondern höchstens in der Cinematicperspektive zu sehen, in der man jedoch nicht spielen kann. (Warum nicht?)
Wäre doch reichlich sinnlos in der Perspektive zu zocken, da man eine extrem schlechte Übersicht hat - sprich absolut ungeeignet zum RTS zocken - vieleicht mal um ein paar Schüsse abzugeben - mehr nicht. Aber das würde dann auch keine sonderlichen Spaßfaktor-Unterschied machen...
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  #16  
Alt 19-01-2006, 11:58
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
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OL Nick: m1a22
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Zitat:
Zitat von Moltke
Aber wozu braucht man eine Raumflotte? Der Milleniumfalke ist so stark, daß er alles alleine zerstören kann.
Dito, ging mir ähnlich. nachdem mir die Flotte komplett zertrümmert wurde, weil ich doch etwas überfordert bzw. zu impulsiv war, hab ich auch nur alles mit dem Millennium Falken zerstört. Das beinhaltet die Station, den VSZ und den Acclimator-Kreuzer. Alles nur dem Falken und gegen ende etwas Unterstützung meiner überlebenden, halb zerstörten Fregatte.
Und was Boba Fett mit meiner Bodenarmee angestellt hat, möchte ich nicht weiter ausführen, man kann es sich denken. Die Helden-Einheiten müssen auf alle Fälle abgeschwächt werden, die sind, wie befürchtet, einfach zu stark. Wobei ich auch dazu sagen muß, dass mich die Bodenschlacht eher mal überhaupt nicht reizt.

Zitat:
Zitat von Moltke
Die Planeten-Übersicht ist wenig attraktiv gemacht und erinnert eher an Hexagon-Spiele. Die Baudarstellung in der Planetenübersicht sind unterirdisch und in diesem Bereich hätte man noch einiges machen müssen.
Auch hier stimme ich zu, fands Planetenmenü auch etwas dürftig, um es mal so auszudrücken. die bauleiste ist in Ordnung, wie man sie von C&C kennt (nur das sie nicht an der rechten Seite platziert ist).

Was mich sehr erfreut hat, ist das mein System nicht in Knie geangen ist, auch wenn jetzt natürlich noch die großen Raumschlachten gegen menschliche Spieler logischerweise nicht testbar war. Genauso hab ich festgestellt, dass mir die imperialen wohl weniger Kopfzerbrechen machen werden, zumindeest was sich anhand der Tutorialmission im Vergleich beider Seiten erkennen ließ. Also, es bleibt dabei m1 = imperial. Freue mich auf hauptsspiel.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
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  #17  
Alt 19-01-2006, 00:47
Hojo Hojo ist offline
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>.<
Ich kann das Demo nicht starten...

Also sie fängt an zuladen... dann steht da "Empire at War" usw. aber dann machts "bong" und er hört auf zuladen und im Background is dann ne Fehlermeldung...

Die aber nix genaues aussagt... das is das Problem >.<
Ich weiss nicht wodran es liegt... -_-

Hab DirceX 9.0c drauf .... die aktuellen Treber für meine GForce 4 TI 4200 ..mh ja und auch genügend Speicherplatz... was kanns blos sein... >.<
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  #18  
Alt 19-01-2006, 00:48
Naos Naos ist offline
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OL Nick: Naos.911
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Zitat:
Zitat von Sven
Also, wenn du einen Detonator Treiber für eine ATI Karte einsetzt wundert mich nix
ich hab wirklich zu lange nvidia karten gehabt catalyst mein ich natürlich

@Topic: So wie ich das jetzt schonmal beurteilen kann, macht das Game im Multiplayer sicher laune! Schöne taktische Möglichkeiten mit allem drum und dran...

@Hojo: Willkommen im Forum

Schreib doch mal rein was das genau für ne Fehlermeldung is...
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  #19  
Alt 19-01-2006, 00:52
feuerreal feuerreal ist offline
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Die selbe hatten anscheinend hier einige.
Ich hab beim ersten Mal kein DX9 mitinstalliert. Dann hab ichs installiert und die Demo nochmal neu installiert und dann ging es einwandfrei.

Greetz Grey
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  #20  
Alt 19-01-2006, 00:58
Hojo Hojo ist offline
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Ja hallo auch ! ^^

Also da steht folgendes...

"An exeption has occurred. See _logfile.txt and _exept.txt for details."

In der _exept.txt habe ich keine hinweise gefunden und die _logfile.txt finde ich garnicht erst >.<
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  #21  
Alt 19-01-2006, 01:27
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
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Gerade die gesamte Demo durchgespielt... Muss sagen, es passt sehr gut zusammen, die Raumschlachten sind ordentlich mit den Bodenkämpfen verknüpft... Man merkt, dass die Entwickler ihr Konzept wirklich durchdacht haben, es wirkt einfach wie aus einem Guss...

@Comet: Meine Güte, wie wärs mit Verstärkung ranholen? Auch gleich mit den Zivilisten die zwei anderen Landepunkte einnehmen und los gehts... Danach solltest du genügend Feuerkraft zur Verfügung haben, um die Basis mit Leichtigkeit zu überrennen (vom oberen Teil der Karte, die 2 Turbolaser-Türme machen dir sonst arge Probleme )... Und sobald der Schildgenerator mal down is, haben die wegen meiner Y-Wings ohnehin nix mehr zu melden...
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  #22  
Alt 19-01-2006, 02:02
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
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Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
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Wow!

Ich bin begeistert
Ich hab nur das Tutorial durch (ich muss ja morgen a) und es passt. Das ist die Detalverliebtheit die ich an Westwood so genossen habe und auch im Gameplay erinnert vieles an lang vergangene Tage (Screenshot: F12 ).

Ok, für das Offizielle... was gibt es zu bemängeln (für meinen Rechner):
In der absoluten Auszoom-Stufe, auf der Oberfläche wie auch in der Raumschlacht, (wie schön das PG sogar so etwas eingebaut hat ) neigt meine GraKa zu Fehlern die sich dahingehend äußern, daß Dreiecke vom Bildschirmrand auf die Position des Mauszeigers schießen und zwar mit der steilen Ecke zum Mauszeiger hin.
Das hab ich mit HL2 manchmal auch und führ es auf XP 64bit Edition zurück (in HL2 gab es das vorher nicht, ich werd die Demo aber auch auf XP32 installieren).

Die Engine hat im Planetenmodus das Problem aller RTS Engines in 3D - bei 'hohen' Objekten wie zB Felsen stockt das Scrolling ein wenig. (da lässt die Generals 'Sage' Engine grüßen?)

Ach so, und dann eines noch:
In den Video-Optionen stellt sich die Demo bei automatischer Erkennung auf 1024x768 ein und die Details liegen im unteren Drittel.
Ich hab nen 3200Xp 64bit, 1GB Ram und eine 6600GT...
Naja, jedenfalls läuft es auch in 1280x1024 bei vollen Details weitgehend ruckelfrei

Ich bin auf die Mission der Demo und auf das fertige Spiel gespannt Petroglyph scheint da ein Spiel gemacht zu haben wie ich es seit RA2 nicht mehr gesehen habe - aber nu muss ich gleich mal schlafen gehen

Axo... HdR: SuMe2?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (19-01-2006 um 02:04 Uhr).
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  #23  
Alt 19-01-2006, 03:47
Der_Meph Der_Meph ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 13
Der_Meph hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo,

ich kann die Demo auch nicht installieren. Es heisst dann "Die Anwendung verursachte einen Fehler und muss beendet werden"

Vielleicht sollten die Betroffenden mal grob Ihre Systemdaten posten um so den Fehler evtl. einzugrenzen?

Gruß
Thomas
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