|
||||
|
||||
Das wichtigste ist für mich noch nicht geklärt: Wird die deutsche CE multi- oder wenigstenz bilingual sein? Denn auf die englischen Sounds lege ich schon wert.
|
||||
|
||||
Ich frag mal nach.
![]() |
|
||||
|
||||
Klar ne schöne Belohnung... nur dann sollen die das auch ausserhalb Deutschlands liefern -.-
|
|
|||
|
|||
Die Collectors Edition gibts im gesamten deutschsprachigen Raum
![]() Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Das gefällt mir schon besser
![]() |
|
||||
|
||||
Na gut dann bin ich ja beruhigt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*heul*
Warum können die werten Publischer/Programmiere nicht einfach multilinguale Versionen rausbringen? Ich hab die Erfahrung gemacht, das die englischen Verionen um einiges besser sind (von der Sprachausgabe herr). So muss ich wohl wieder mal ein teureres Import an Land ziehen um in den Genuss des englisch sprachigen originals zu kommen. Meh.
|
||||
|
||||
Auf diese Frage noch eine direkte Antwort von Activision:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem danke für die Nachfrage Junker.
|
||||
|
||||
Ich weiss das schon länger. Ich arbeite ja nebenher noch bei einem Shop (sag aber ned, welchen
![]() Aber: die Collectors Editon sei nichtbilingual, hiess es da. (aber die haben ja auch nur die Infos von LucasArts)
|
||||
|
||||
und diese Aussage unterscheidet sich von Junkers inwiefern?
|
||||
|
||||
Keiner, ich hatte es nicht gesehen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Inzwischen habe ich schon wieder eine neue Frage.
![]() Wird die US-Version auch zunächst als CE erscheinen oder wird hier getrennt verkauft?
|
||||
|
||||
In den USA erscheinen die normale und die CE getrennt voneinander am selben Tag. Also es gibt halt diese beiden Versionen.
Die US-CE kostet etwa 10 Dollar mehr als die normale US. |
|
||||
|
||||
ich habe das soeben bei EB Games im Laden vorbestelt. Ich bekomme es 100% am erscheinungs Tag
![]() |
|
|||
|
|||
Game in NZ und UK früher?
Habe gerade auf www.empire-at-war.com folgende Release Dates (Game Tracker) gefunden:
NZ - 9th February, 2006 USA - 16th February, 2006 UK - 10th February, 2006 Germany - 17th February, 2006 Soll das heißen, daß die Neuseeländer und die Engländer das Game schon früher bekommen? |
|
||||
|
||||
Kommt des in Deutschland nich am 16. raus ? vielleicht sind die Daten einfach nich ganz aktuell...
|
||||
|
||||
Die Daten sind nicht aktuell, mittlerweile wurde ein weltweiter Release für den 16.02. angekündigt
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde mir auf jeden Fall die englische Version zulegen, allein schon wegen dem erzbritischen Akzent der imperialen Offiziere.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hach ich finde die imperialen genial gesprochen, das stimmt^^ aber ich werd mir erst die deutsche version zulegen^^ und dann darüber entscheiden ![]()
|
|||
|
|||
Ich lass mir erstmal die deutsche Version zukommen.
Und ob ich die Englische noch dazu nehme weiß ich nicht, da es später bestimmt auch Sprachpatches geben wird, die mir nen Kauf ersparen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich gerade etwas im Zwiespalt bin, denn auf der einen Seite bin ich kein OV-Fanatiker, sondern gebe mich meist mit den lokalisierten Fassungen zufrieden, aber auf der anderen Seite hat es mir der PJ bereits erwähnte britische Akzent sehr angetan. Das klingt einfach klasse und wenn sich das ganze noch auf die restlichen imperialen Truppen überträgt, dann wirds dann eine sehr schwere Entscheidung. Ich mein, ich versteh Englisch, keine Frage, aber irgendwann nervts dann doch, wenn man in den MIssionen ständig am Übersetzen ist. Allerdings ist der Punkt ja für den Mehrspielermodus irrelevant (von Galactic Conquest mal abgesehen).
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Eventuell wird ja auch die Englische Sprachausgabe Optional zum Download gestellt.
Das haben schon andere spielehersteller gemacht. Find ich eine gute idee für di Leute die eher lieber in Ami land leben wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Tja und dieser Patch würde gross ausfalllen...
|
||||
|
||||
Das wäre dann kein Patch sondern nur ein Dowload für leute die wollen, ein Patch ist was anderes
![]() |
|
||||
|
||||
Kann mir irgendwer sagen, woher ich eine english-sprachige Sammlerversion her bekomme?