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rock 'n' roll can save your soul... |
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Gut, im Raum habe ich es auch schon geschafft, wobei ich kurz davor war sie zurückzuziehen und es mit ein bisschen mehr Power zu probieren. Da wartet man sich ja einen Wolf, wenn die Hanga und die Raketenabschussstationen zerstört sind.
Doch wie gesagt auf dem Boden wüsste ich nicht mehr wie. Und glaub mir so ein zwei Möglichkeiten hab ich schon ausprobiert ![]()
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#3
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Gibt ein paar neue Infos zum Game wegen denen ich nicht gleich einen neuen Thread aufmachen wollte.
Also, die Jungs von http://eaw.gamecaptain.de/ hatten wohl auch die Gelegenheit Activision ein paar Fragen zu schicken, denn seit heute kann man die Antworten mit den dazugehörigen Fragen bei denen lesen. Doch weil ihr den guten Lucky habt ![]() Hier die Infos; Wieviele neutrale Gebäude gibt es/wird es geben? Was genau machen der Hutten-Palast, der Handelsdock und die Cantina? Was für eine Rolle spielen die Piraten? Darüber können wir keine genauen Angaben machen, fest steht jedoch, dass diese neutralen Gebäude nur auf Skirmish-Schlachten vorhanden sein werden, und wer sie besitzt einen großen taktischen Vorteil gegenüber seinem besitzlosen Feind hat. Kann die Community mit Unterstützung beim Modden rechnen? Wenn ja, inwiefern? Offizielle Unterstützung können weder Petroglyph noch LucasArts geben, aber wir können garantieren, dass es nicht allzu schwer werden wird, wie man ja bereits jetzt schon an den diversen Demo-Mods sehen kann. Zudem werden wir sicher die eine oder andere Motivation bereitstellen - mehr wird nicht verraten. Kann man Planeten auch mit Diplomatie für sich gewinnen? Nein, diese Funktion ist nicht implementiert. Kann man Planeten ausspionieren? Wenn ja, muss man dafür einen Söldner anheuern, oder kann wird man eigene Einheiten ausbilden können, die das tun? Ja, es gibt dafür auf beiden Seiten entsprechende (sogar für den Strategieteil unersetzbar wichtige) Einheiten. Welche Einheiten kann man umbenennen? Nur die großen Kreuzer oder auch kleinere Schiffe wie z.B. TIE-Geschwader? Gar keine, es gibt diese Funktion nicht. Gibt es bei den Einheiten verschiedene Formationen, welche die Stärke, Verteidigung oder Zielgenauigkeit beeinflussen? Ja, das gibt es - es sind einige Einheiten mit speziellen Formationsbefehlen vorhanden, die sich auf Treffergenauigkeit und auch den Schutz vor Feindfeuer auswirken.
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#4
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keine renamefunktion? da bin ich jetzt aber etwas entsetzt, es hiess doch immer das es sowas gibt!?
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bis denne, sil |
#5
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hmm, das ist ja wirklich dumm :/
wozu haben die Kreuer den Namen, wenn die eh irrelevant sind? Man kann sie weder umbennen, noch kann man sie irgendwie befördern ![]() Wird mich mal intressieren, ob das einen tieferen Sinn hat (der irgendwie aus dem Spiel entfernt wurde), oder ob das einfach ein kleines, aber nutzloses Extra für die Atmosphäre ist.... btw, irgendwie scheint es so, als ob die Namen doppelt vergeben werden, ich hab bei einigen Schlachten 2 Kreuzer mit den selben Namen gesehen ![]() |
#6
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Das würde schon Sinn machen eine Rename-Funktion zu basteln...
Außerdem würde ich gerne mal Schiffe aufwerten (so à la CivIV) wenn die schon Kamferfahrung haben... Unbegreiflich warum man sowas rausgelassen hat! Das würde doch massig zur Athmosphäre beitragen!
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VG, KaiS ![]() "Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!" - Robert Edward Lee, 1862 |
#7
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Ich denk schon, daß das irgendwie gehen wird - und wenn man an Dateien fummeln muss um es zu erreichen.
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