|
|
||||
|
||||
ICh werde es erst gar nicht zu lassen das das Imperium den todestern baut.Auf Kaschyyyyk werde ich meine besten einheiten postieren
|
|
||||
|
||||
die Rebellen haben gute Einheiten ? Also bis jetzt warens nur en paar abgerissene Lumpen, die lustig mit ihren Blastern gewedelt haben, in der erbärmlichen hoffnung damit was gegen at-ats ausrichten zu können
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Bleib einfach beim Topic und alles ist gut
![]() Baukosten: 20.000 Credits im Modus Eroberung: http://www.sw-eaw.de/imp_all.htm
|
||||
|
||||
Ich würd den Todestern gar nicht bauen, die Möglichkeit dadurch plötzlich zu verlieren, wäre mir zu riskant - und für das Geld hol ich mir lieber ein paar Sternenzerstörer, damit hab ich länger Spaß ;p
|
|
||||
|
||||
wird die KI eiegtnlich Hauptsachlich probieren den todestern zu bauen?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
( ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das ist ja glaub ich auch sinn der sache, nur ob das auch gelingt ist eine andere frage...
|
||||
|
||||
ach was nich alle, ich würd 2-3 übrig lassen, die mir spezielle boni geben, auserdem will ich die Rebellen ja auch noch in en paar Bodenschlachten demütigen....aber wahscheinlich wär trotzdem die halbe Galaxie ein Trümmerfeld wenn ich erst nen TS hab
![]()
|
||||
|
||||
Kostet der einsatz des Todestens noch was? Also ich meine wenn er schiesst muss man noch mal 1000 credits blechen. So war das bei Rebelion. Weis das jemand?
|
|
||||
|
||||
Also in der Richtung hab ich nix gehört, ganz davon abgesehen das ichs unlogisch fänd^^
|
|||
|
|||
ich glaub nicht, und bei rebellion ist mir das zumindest nie aufgefallen, das einzige was da passierte war, das die leute auf den planeten sich dann dem imperium verneinten, aber da es sowas in eaw nicht gibt, könnte die nutzung wirklich von zusätzlichen credits abhängen, aber bald werden wir es genau wissen
![]() ![]()