|
|
||||
|
||||
naja das war ja klar... leider...
wow ist aber insgesamt langweilig geworden und lohnt einfach nicht für die die nicht den ganzen tag dauerzocken können und teuer ists auch ![]()
|
||||
|
||||
Es muss mir gefallen, nicht der Welt...
![]() Von mir aus kann es ja auch auf Platz 312.398 (ähnlich meinem Platz in der Rangliste von BF2) sein. Wenn ich's gut finde und sich eine kleine, nette Community bildet ist doch gut. Ich hoffe nur das die Entwickler keinen Mist gebaut haben... Aber ich vertraue den Jungs von Petro (noch)... ![]()
|
||||
|
||||
Mein Gott.... ein Weltuntergang
![]() Hey, das ist WoW, das ist keine Konkurrenz. Bei der Menge an WOW Junkies ist das kein Wunder, echt nicht. Ich kenn mittlerweile ganze Familien in denen rund um die Uhr WoW läuft - und zwar Leute die davor mit Computerspielen nix am Hut hatten. Also: Nicht weinen wenn WoW populärer als EAW ist ![]() Vergleicht lieber die Platzierung von EAW mit der von SUM2 - das ist vergleichbar ![]()
Geändert von Sven (07-02-2006 um 12:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich finde WOW auch nicht schlecht und werde mir auch das AddOn holen^^ aber du hast ja recht die ganzen Kiddies sind die Bewertung nich wert
![]() Und SUM2 hat einfach das Porblem, das man ohne vorigen Test es irgendwie nicht einschätzen kann (ich jedenfalls nicht, hab teil 1 gezockt und ich fand irgendetwas fehlte daran...aber die musik war genial^^)
|
||||
|
||||
Das WoW addon Rang1 wird war klar... was nur noch interresiert die liste wie schnell es auf Rang 1 gekommen ist
![]() |
|
||||
|
||||
ja wirklich WoW ist eben WoW da hat EaW keine chance da man (noch) nicht weiß wie das spiel fertig ist (gut schlecht etc.) und burning horizon ist ja ein addon von einem 1A spiel oder?
|
||||
|
||||
ich könnte schonwieder widersprechen
![]() aber du hast recht was den bekanntheitsgrad betrifft ich gebe nie etwas auf solche ranglisten oder bewertungen da sie sich schon zu oft von meiner meinung unterschieden haben |