|
|
||||
|
||||
Siddus gab den Tipp, dass man die Quadrate über der Radarkarte zählen sollte. So gewinnt man einen Eindruck der Grösse der Maps.
|
|
||||
|
||||
ui das ist ne spannende aufgabe während dort ordentlich geschlachtet wird zählt man die raster ich glaub das werden ziemlich viele spätestens dann aufgeben wenn man nur noch von den offizieren die schadensmeldungen hört
![]()
|
||||
|
||||
Ähh... Das kannst du jetzt auf den Screens machen. So ist das zu verstehen.
![]() Glaub wenn du das Spiel spielt weisst du spätestens wie gross die Map wirklich ist und muss da nicht mehr rumrechnen. ![]() |
|
||||
|
||||
upps hehe mein fehler...
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon auf die Karte von Endor mit den kleinen Ewoks.Mal gucken ob ich sieh abschlachte oder am leben lasse
|
|
||||
|
||||
Die Maps müssen zumindest im Skirmish größer sein weil man dort 2 Basen pro map hat und diese sind ja schon ziemlich groß und passen garantiert nicht auf eine so kleine map wie tatooine
|
|
|||
|
|||
Sind sie wahrscheinlich auch da ja schon des öfteren gesagt wurde dass die Conquest Karten für die Skirmish Matches optimiert wurden...
rock 'n' roll can save your soul... Geändert von I-Lucky-I (07-02-2006 um 22:51 Uhr). |