|
|
||||
|
||||
Die Weltraumschlacht an sich war für mich kein Problem, allerdings hatte ich zuerst große Probleme beim Bodenangriff. Blöderweise sollte man sich die Units zuerst zuvor angucken, weil ich hatte als erstes nur die raktenwerfer panzer landen lassen. Natürlich waren die mehr als Schrott... :S
na gut, 2. Angriff: Als erstes wieder nur Panzer ausgeladen, dass Problem ist, dass ich gewohnt bin von Red Alert 2, dass man nur mit Tanx gewinne kann und das sogar mehr als einfach. Auch wenn manche Tanx dort schwächen hatten, konnte man trotzdem locker gegen inf bestehen. Na gut Kaki, dachte ich mir. Anderes Spiel, andere Strategie. Mir hat das aber sehr gefallen wie ich eines auf die Schnauze gekriegt habe. Danach habe ich nicht sofort nochmal angegriffen sondern mal die genauen Einheiten Typen etc. durchgelesen (welche Vor- und Nachteile) und startete den nexten Angriff. Diesmal viel kontrollierter und mit besserem Einsatz der Einheiten. Siehe da, es funktionierte hervoragend. Allerdings überfordert mich das gezielte Einsetzen von bestimmten Units in bestimmten Situatuionen ein wenig. Das bin ich einfach noch nciht gewohnt... warscheinlich fließt noch zu viel RA2 durch mein Blut. Aber ich will auf keinen Fall sagen das es damit schlecht ist, NEIN, im Gegenteil, mir gefällt das sehr gut. Das zeigt mir, dass es im MP viele, sehr VIELE Wege zum Ziel gibt und ich freue mich schon rießig darauf viele von diesen Möglichkeiten zu sehen und zu lernen ![]()