|
|
||||
|
||||
![]() ![]() wobei der Erscheinungstermin mit " 1. Quartal 2006" mehr als sehr wage angegeben ist ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
also ich finde auch das es mal wieder Zeit wird ein neues C&C rauszubringen, aber ich frag mich echt, warum noch einfach keine News erscheinen. Entweder arbeiten sie so sehr dran, damit sie ein Bugfreies und ordentliches C&C Spiel rausbringen oder EA ist einfach zu Faul. Somit wollen wir doch wieder Westwood allein haben ![]() Gibts wirklich nichts neues? |
|
||||
|
||||
Zitat:
EA ist nicht faul, im Gegenteil. Sind sind fleissig am vergraulen von C&C Fans und im verdienen von Geld. Besonders duch Non-C&Cs à la Generals und miesen, kaputten, unvollständigen Sammlungen wie First Decade. Westwood wurde von EA ausgebeutet und zerstört, Petroglyph ist die Wiedergeburt. Was es neues geben wird, wird man schon bald sehen: SuM2 ist raus und Louis Castle ist sicher nicht untätig. ![]() (Merkt man, dass ich frustriert bin?) |
|
|||
|
|||
Ich besitze jedoch laut Deiner Aussage die Hoffnung immer noch das bald ein bisschen was neues kommt
![]() HOffen kann man doch ^^! Und für mich, ist EA einfach nur Faul wenns kein momentan kein weiteres C&C mehr gibt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Hätten se mal lieber im Vorfeld gemacht, das 'anpacken', ne?
![]() Ich frag mich eh warum nichtmal die Handbücher als .pdf dabei sind..... aber das ist ein anderes Thema.