|
|
||||
|
||||
kann man bei pinguin bashing nicht höher als 3235 points kommen?
weil fast alle rekordler 3235 points haben ![]()
|
||||
|
||||
Nope, höher geht nicht.
![]()
|
||||
|
||||
yeah endlich n game des fun macht *gg*
|
||||
|
||||
Da darf jeder mal erster werden
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hehe joa
![]() @admins könntet ihr die fake version von pinguin bashing in die spielhalle tun? is voll cool das ist dann wie kittycannon oder das Happy tree friends spiel das ist mit blut und explosionen usw. ![]()
|
||||
|
||||
Die war schonmal für ne kurze Zeit drinnen, wurde dann aber wieder rausgenommen, weil sie diese übel fanden (ich übrigens auch. xD)
|
|||
|
|||
also die bloddy version war doch mal total übelst übertrieben
![]() ein bischen blutig und aktion kein thema, aber das war nciht mehr schön. die happy 3 schau ich mir mal an... |