|
|
||||
|
||||
Ich weis zwar nich mehr so genau wie des mit gamespy is da ich schon ne ganze weile nen acc hab, aber kanns sein das du irgendwie unter der selben e-mailadresse schon en acc hasst ? dann lehnt gamespy den neuen acc glaub ich ab......ach, frag lieber doch jemanden der sich erst kürzlich registriert hat und sich noch an Einzelheiten errinert
![]()
|
||||
|
||||
Habe es mal mit dem mitgeliefertem XFire probiert und es ging nicht...Habe aber scheinbar vor langer Zeit mal nen Gamespyaccount erstellt und versuche es jetzt damit.
|
|
||||
|
||||
Es handelt immoment ja auch son Portswitching zwischen "Standart" und "Port 21". Ich habe nun gehört das soll nichts bringen, doch ich selbst habe damit nur erfolge erzielt!
Voher: konnt ich ca 2 leute mit dem Natdingens empfangen. Jetzt: kriege ich bis zu 5 leute (wenn die auch den port haben). Ich will wissen was ihr davon halten und darüber wisst. P.S das game is so instabiel (errinert mich an Generals als es noch inne Windeln lag ^^) |
|
||||
|
||||
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich haub auch bis jetzt nur schnelles spiel gemacht.
Am anfang bin ich immer vom serwer geflogen nachdem ich mich eingeloggt habe. Dann habe ich die Widows Firewall komplett deaktiviert und im router habe ich UPnP eingeschaltet. danach hatte ich keine probleme. ich habe aber keine veränderung an der port einstellung geändert. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe da auch ein großes Problem. Und zwar bin ich in Multiplayergames immer auf Seiten der Rebellen und habe immer die Farbe Pink. Ich kann es nicht ändern. das Spiel stellt es sofort wieder zurück. Warum tut er das? =( Neuestes Patch ist drauf und es ist egal ob ich ein Spiel erstelle oder an einem Spiel teilnehme. Selbt wenn der Host es ändert stellt er es wieder zurück. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() eigentlich kann man am anfang im Menü eine farbe auswählen. wenn man die nicht änder msüste sie so übernommen werden |
|
|||
|
|||
Welches Menü meinst du?
|