|
#1
|
||||
|
||||
Also mir hat das Respawning in einer Weltraummission schon gewaltig den Arsch gerettet.
Ich hatte ausser der Raumstation Stufe 3 rein gar nichts da stehen und hab die Jäger aus der Station dann nur dazu verwendet die Station zu verteidigen. Hat so gerade eben gereicht die war auf dem allerletzten Fitzelchen Lebensbalken. Ohne die Jäger hätte ich sie verloren.
__________________
Zitat:
|
#2
|
|||
|
|||
Gegen den Raumschiffspawn hat ja auch keiner was nur dass die Einheiten endlos kommen ist schwachsinnig. Wenn nach 5 oder 10 Wellen Schluß wäre wärs doch viel nachvollziehbarer.
|
#3
|
||||
|
||||
Die kommen ja immer erst dann wenn die vorherige Staffel abgeschossen wurde.
![]() Von da her seh ich das nicht als kritisch an.... wenn ständig neue rausfliegen würden, dann ja.
__________________
Zitat:
|
#4
|
|||
|
|||
Eine Stufe 5 Raumstation spawnt trotztem Truppen im Wert von 12 Kommandopunkten (das ist eine halbe Flotte mit allen Angriffsmöglichkeiten) und das auch noch endlos. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. Die Jäger aus einem Sternenzerstörer kommen doch auch nicht endlos warum also aus der Raumstation.
|