|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wie die das machen ![]() Sicher auch unterstützt von Nebulas und so.... aber ich find die machen das recht gut ![]()
|
||||
|
||||
Oh ja ich hasse diese Dinger auch wie die Pest. Ich setze immer alle Energie auf die Laser um die Dinger kalt zu kriegen. Die Ties versuch ich immer schnell hinter meine Flotte zu kriegen damit sie nicht gleich zerstört werden, aber das klappt halt nicht immer...
Die Korvetten nerven wirklich ![]()
|
||||
|
||||
Richtig. ich finde die einfach zu stark, genauso nervend wie tie Scheiß Ari von den Rebellen. Man was ich hier schon vorm Rechner ausgerastet bin...
![]()
|
|||
|
|||
Im allgemeinen sind die Nebulon und die Corvetten der Rebellen viel zu starkt !!!
Gestern habe ich mit 4 Nebulon einen Sternzerstörer zerschossen bekommen.... Gruß Lord Todd |
|
|||
|
|||
Ich schließe mich mit Freuden den Correlianischen Korvetten hassern an.
![]() Momentan spiele ich noch die Kampagne gegen die KI und die hat Korvetten zum fressen. Da fliegt mal eine einzige Korvette mitten durch meine 5 Victory's durch und zerlegt alle Jäger und obwohl ich das Feuer von allen 5 Kreuzern auf das Teil konzentriere, kann ich die Korvette erst zerstören, nachdem alle TI's im Jenseits sind. |
|
||||
|
||||
Genauso siehts aus! Und dabei sind die Victories ja sehr effizient gegen die Korvetten, laut Handbuch. Pfff...das ich nicht lache. Nun ja. Mit ISD gehts, durch den Fangstrahl. Aber kann ja ned sein, das man ISDs braucht.
|
||||
|
||||
Och, ich mein, die Gegenstücke, Tartan Cruiser, sind auch nicht ohne und halten ebenfalls ziemlich was aus
![]()