Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-02-2006, 15:10
Psalmus Psalmus ist offline
Hundefutter

Psalmus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auch ich hatte grosse Mühe.

kann mich den beiden Vorrednern im Sinne der Taktik nur anschliessen allerdings würde ich vor allem mit Sturmtruppen langsam vorrücken. So ca. 6 Trupps mit "Bewegung und Angriff"-Modus langsam vorwärts. Vader auch ganz vorne den Du immer wieder zu der am Anfang gebauten Heilstation zurückziehen kannst wenn er verletzt wurde.

Mit Vader schnell zu den markierten Gebäuden laufen, Bomber anfordern und weg ist das Gebäude. wieder zurück zu den Sturmtruppen und evt. heilen.

Hinter den Sturmtruppen stellst Du am besten die Mechs auf. einfach immer langsam, langsam vorrücken. Besser auf den nächsten bereiten Bomberschlag warten um Geschütztürme und weitere Gebäude zu zerstören. Übrigens wenn Darth Vader einen Geschützturm attackiert kann der Turm während dieser Zeit nicht mehr feuern!!!

Bei Bodenkämpfen nehm ich mindesten 6 Sturmtruppen mit, sind gutes Kanonfutter für die schweren Feinde und das beste Mittel gegen andere Menschen (Spezialfähigkeit Deckung aktivieren)
Alt 21-02-2006, 15:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Man kann übrigens die schon gebauten Türme auf den Bauslots auch wieder verkaufen und dann was anderes hinstellen.
Als Beispiel: Anfangs hab ich viele 'verletzte' Infantrie und keine beschädigten Fahrzeuge. Also erstmal Bacta gebaut und die Infs geheilt, währenddessen die Angriffe mit den Tanks und so abgewehrt. Dann die Infs wieder an die Front geschickt, Bacta verkauft und Reparatureinrichtung gebaut - die die Tanks dann wieder fit machte....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 21-02-2006, 16:09
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Um mal ins All zu gehen: Ich hab grad galaktische Eroberung gestartet. Die haben mich geplättet, sowas gibt ned. Ein wenig unfair finde ich das ganze schon, wenn man 2 Acclamator und einen Victory hat und die mit 3!!! Mon Cals zu beginn gleich anrücken. Da hat man keine Chance. Home One war auch dabei, der Plättet sogar meinen Piett in null komma nix. Tja da haben die dann alle meine 3 Planten von Anfang an erobert und das wars dann.

Am Boden wars ähnlich, die haben eine Eroberung gestartet und dann kamen von 3 Seiten Artillerie. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, wie meine Truppen weg waren. Man man Man, das ist ned unbedingt toll sowas.
Alt 21-02-2006, 17:31
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schiwerigeit senekn oder einfach schneller bauen^^
Alt 21-02-2006, 17:41
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
@Pellaeon: Kann man die Techstufe vor Beginn nicht festlegen? Wenn direkt MonCals da sind muss es ja Tech5 sein....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 21-02-2006, 18:28
Benutzerbild von thearmpit
thearmpit thearmpit ist offline
Buzzer

thearmpit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn wir grad bei techstufe sind ich bleib irgendwie bei tech3 bei den imps im gc hängen bau alles und so aber trotzdem schreite ich nicht vorran und bis tech5 hab ich eingestellt hab keinen bock da jetzt alles nochmal auszuprobieren kann mir jemand helfen
Alt 21-02-2006, 18:41
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von thearmpit
wenn wir grad bei techstufe sind ich bleib irgendwie bei tech3 bei den imps im gc hängen bau alles und so aber trotzdem schreite ich nicht vorran und bis tech5 hab ich eingestellt hab keinen bock da jetzt alles nochmal auszuprobieren kann mir jemand helfen

Du brauchst doch nur ein Forschungszentrum bauen, dort kann das Imperium dann gegen ein geringes Endgeld eine neue Tech-Stufe erforschen.
Alt 21-02-2006, 19:47
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
@Pellaeon: Kann man die Techstufe vor Beginn nicht festlegen? Wenn direkt MonCals da sind muss es ja Tech5 sein....
Hehe jaja sicher. Das habe ich auch gemacht. Eingestellt null Geld, Techstufe 1, damit wir schön von unten anfangen können. Pustekuchen. Der einzige der TEch 1 hatte war ich. Von Anfang an hatte der Mon Cals und Aris. Das finde ich enorm doof. Jetzt habe ich Techstufe 5 eingestellt und nu kann ich mich wehren. Aber das finde ich enorm doof, weil selbst der Imperator mir ab und zu einen höheren TEchlevel gegeben hat und das in der galaktischen Eroberung!

Geändert von Pellaeon (21-02-2006 um 19:50 Uhr).
Alt 05-03-2006, 17:14
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Spiel doch erstmal zum üben ein paar "Gefechte" auf Leicht, so hab ich auch gelernz mit AR2 und YR umzugehen.

Bei YR hab ich solange auf Leicht gespielt bis ich mit einem Apokalypsepanzer einmal um eine 6Spielerkarte gezogen bin, ich hab niochts verloren, die Gegner alles

Sonst gut üben kann man als Imperialist meine Ich, ich hab das Spiel leider (noch) nicht

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Antworten

Lesezeichen