|
|
||||
|
||||
Ja, sicher wurden einige Bugs gefunden... Und?
Sie werden doch augenscheinlich gefixt. Ich hab gestern mal auf Imperium ausprobiert wie gut eigentlich Stormtrooper sind. Sind sie! ![]() Nur mit Vader und einigen von denen räumt man komplette Karten leer (wobei Vader immer nur in Notsituationen eingesprungen ist) ![]()
|
|||
|
|||
OK,
das Spiel ist aus den folgenden Punkten für mich eine enttäuschung : 1) Story - kaum story vorhanden - kaum Zwischensequenzen - Hologramm - Erzählungen 2) Bodenschlachten - Karten zu klein - Immer gleiches Schema (landen platt machen weiter gehts) - kein Basisbau ( dachte das wäre nicht schlimm, ist es aber für mich) - Karten sehen sehr generisch aus, d.h. als wären sie einem Zufallsgenerator entsprungen. Das sie es nicht sind, ist umso enttäuschender 3) Missionen - immer das gleiche - nicht mehrere Missionsziele, keine Wendungen etc. 4) Galaktische Karte - viel zu simpel - keine Diplomatie - Gebäude bauen ohne sie plazieren zu können |
|
|||
|
|||
ich finds herrlich einfach....
endlich mal ein neues Prinzip... und das wichtigste..es macht Spass... |
|
||||
|
||||
Von der Spieltiefe bin ich enttäuscht, denn es ist kaum eine vorhanden... Rebellion hatte seine Fehler aber es hatte mich länger gepackt mit nur drei verschiedenen Galaxiekarten als EaW mit nur zwei "gute" Karten
Und es hatte mehr Zwischensequenzen (vier) EaW hat nur zwei...
|
||||
|
||||
Ach ja, SW:Rebellion.
Ein Rebellion mit der Grafik von SW:EaW und der vereinfachten Handhabung, das wärs. Und das war es was sich auch einige erhofften. Ich auch. Und deswegen bin ich auch enttäuscht. Das heißt nicht unbedingt, daß das Spiel ansich schlecht ist. Allerdings, wenn ich mich damit abfinde, daß es nun mal ein seichtes Vergnügen ist, kommt trotzdem kein Spaß bei mir auf, weil man mit etwas Geschick (und viel Zeit ![]() Da ich z.B. in meiner Rebellenkampagne ins Hintertreffen gekommen bin, waren die Orbitalen Verteidigungen schnell eine Unüberwindbare Hürde (Spawning-Problem). Also hab ich die Planeten nur noch über den Bodenangriff übernommen. Ich finde die Bodenkämpfe eigentlich in Ordnung. Da es keine Diplomatie oder dergleichen gibt beschränkt sich die Kampagne also auf Angriffs-Bodenschlacht und Orbitale-Verteidigungsschlacht. Und es dauert ewig (Spawning-Problem). Es wird einfach unglaublich nervig. (PCPowerPlay vergab lustigerweise einen Award für Langzeitmotivation ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, ich glaub das Problem ist wirklich, dass die meisten Rebellion Fans sich aus EaW ein 2. Rebellion erhofft hatten.
Ist hier ja recht klar zu erkennen. Die die Rebellion net kannten sind zufrieden. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() ich finde einige von euch haben viel zu hochgegriffene erwartungen. KEIN spiel und wirklich KEIN spiel macht alles richtig. alle haben vorzüge und letzt endlich kommt es auch sehr auf den persönlichen geschmack an (sry dass ich mich wiederhole
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() BTW: nein ich kenne rebellion nicht :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Bodenkampf ist langweilig und eine über die ganze Karte verstreute Basis ist für mich eigentlich völlig sinnlos. |