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  #1  
Alt 25-02-2006, 19:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja, sicher wurden einige Bugs gefunden... Und?
Sie werden doch augenscheinlich gefixt.

Ich hab gestern mal auf Imperium ausprobiert wie gut eigentlich Stormtrooper sind. Sind sie!
Nur mit Vader und einigen von denen räumt man komplette Karten leer (wobei Vader immer nur in Notsituationen eingesprungen ist)
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 25-02-2006, 19:50
Breiti Breiti ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Leider nicht in Hawaii
Beiträge: 71
Breiti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OK,

das Spiel ist aus den folgenden Punkten für mich eine enttäuschung :

1) Story

- kaum story vorhanden
- kaum Zwischensequenzen
- Hologramm - Erzählungen

2) Bodenschlachten

- Karten zu klein
- Immer gleiches Schema (landen platt machen weiter gehts)
- kein Basisbau ( dachte das wäre nicht schlimm, ist es aber für mich)
- Karten sehen sehr generisch aus, d.h. als wären sie einem Zufallsgenerator entsprungen. Das sie es nicht sind, ist umso enttäuschender

3) Missionen
- immer das gleiche
- nicht mehrere Missionsziele, keine Wendungen etc.

4) Galaktische Karte
- viel zu simpel
- keine Diplomatie
- Gebäude bauen ohne sie plazieren zu können
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  #3  
Alt 25-02-2006, 22:13
Muh13 Muh13 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 3
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ich finds herrlich einfach....

endlich mal ein neues Prinzip...

und das wichtigste..es macht Spass...
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  #4  
Alt 25-02-2006, 23:48
Benutzerbild von Vego
Vego Vego ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 79
Vego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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OL Nick: Vego
Von der Spieltiefe bin ich enttäuscht, denn es ist kaum eine vorhanden... Rebellion hatte seine Fehler aber es hatte mich länger gepackt mit nur drei verschiedenen Galaxiekarten als EaW mit nur zwei "gute" Karten

Und es hatte mehr Zwischensequenzen (vier) EaW hat nur zwei...
__________________
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  #5  
Alt 26-02-2006, 00:12
Benutzerbild von SirRethcir
SirRethcir SirRethcir ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 88
SirRethcir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach ja, SW:Rebellion.
Ein Rebellion mit der Grafik von SW:EaW und der vereinfachten Handhabung, das wärs. Und das war es was sich auch einige erhofften. Ich auch. Und deswegen bin ich auch enttäuscht. Das heißt nicht unbedingt, daß das Spiel ansich schlecht ist.
Allerdings, wenn ich mich damit abfinde, daß es nun mal ein seichtes Vergnügen ist, kommt trotzdem kein Spaß bei mir auf, weil man mit etwas Geschick (und viel Zeit ) jeden Planeten mit einem Überfalltrupp übernehmen kann.
Da ich z.B. in meiner Rebellenkampagne ins Hintertreffen gekommen bin, waren die Orbitalen Verteidigungen schnell eine Unüberwindbare Hürde (Spawning-Problem). Also hab ich die Planeten nur noch über den Bodenangriff übernommen.
Ich finde die Bodenkämpfe eigentlich in Ordnung.
Da es keine Diplomatie oder dergleichen gibt beschränkt sich die Kampagne also auf Angriffs-Bodenschlacht und Orbitale-Verteidigungsschlacht.
Und es dauert ewig (Spawning-Problem).
Es wird einfach unglaublich nervig.
(PCPowerPlay vergab lustigerweise einen Award für Langzeitmotivation )
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  #6  
Alt 26-02-2006, 00:22
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hmm, ich glaub das Problem ist wirklich, dass die meisten Rebellion Fans sich aus EaW ein 2. Rebellion erhofft hatten.

Ist hier ja recht klar zu erkennen. Die die Rebellion net kannten sind zufrieden.

Greetz Grey
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  #7  
Alt 26-02-2006, 00:53
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
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OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
Red face

ich finde einige von euch haben viel zu hochgegriffene erwartungen. KEIN spiel und wirklich KEIN spiel macht alles richtig. alle haben vorzüge und letzt endlich kommt es auch sehr auf den persönlichen geschmack an (sry dass ich mich wiederhole ). es ist unmöglich alles ab zudecken. viele punkte die hier genannt werden würden nicht passen. zb.: die diplomatie warum zum teufel soll man um die herrschaft auf einen planeten verhandeln können ("hey, ich bin der imperator. tretet dem imperium bei damit ich euch unterdrücken und ausbeuten kann." ) und eine diplomatische verbindung zwischen imps und rebellen gab es nie und wird es nie geben (das würden die diplomaten meist nicht überleben ). und das sogenante "Spawning-Problem" wird auch andauernt genannt aber immer nur von vereinzelnten personen und das immer und immer wieder (ich will euch ich zunahe treten, sry desswegen ). die anderen haben sich damit abgefunden. dieses "feature" wird es nicht ohne grund geben . ich finde (und soweit ich gesehen habe stehe ich mit der ansicht nicht alleine da) das spiel ist gut durch dacht und programmiert. da ich selbst eine programmier ausbildung habe weiss ich wie schwer es sein kann alle probleme zulösen (das finden ist sogar noch schwerer und steigt proportional zum umfang des programmes an).

BTW: nein ich kenne rebellion nicht :o:
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  #8  
Alt 26-02-2006, 12:17
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Grey
Ist hier ja recht klar zu erkennen. Die die Rebellion net kannten sind zufrieden.

Greetz Grey
Ich bin auch nicht zufrieden obwohl ich die Rebellion nicht kenne!

Der Bodenkampf ist langweilig und eine über die ganze Karte verstreute Basis ist für mich eigentlich völlig sinnlos.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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