|
|
||||
|
||||
oder du postest hier mal dein System, dann kann man zu mindest schon mal allgemeine Dinge abfragen.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hey engin,
soweit ich weis liegt das bei dir an den ports. wir haben damals nur die ports von wol geöffnet. bei xwis kommen noch ein paar ports dazu die du öffnen must. hier ist mal der http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=43072 |
|
|||
|
|||
![]() Hi Leutz
Also ich habe genau das gleiche Problem. Habe soeben alle Ports die aif der Seite ganannt werde frei gemacht. Und siehe da keinen Erfolg. Muste aber für Yuri noch nie etwas freischalten im Router. Was kann es denn noch sein. Alle meine Kumpels zoggen und ich kann nicht tun. Ich habe doch bis vor 10 Monaten auf diesem Rechner noch Yuri gespielt. |
|
||||
|
||||
Die Ports werden auch nicht generell von deinem Router freigeschaltet sondern in der Soft-/Hardware FW auf deinem Rechner, falls du die Win XP FW hast, schau mal in den Ausnahmen nach ob dort ein Eintrag: "Main executable for Yuri´s Revenge" und ein Häckchen davor gesetzt ist.
|
|||
|
|||
![]() Hallo AMD
Nein ich benutze nicht die Win FW. Ich hab F-Secure drauf. Aber auch wenn ich die FW ausschalte bekomme ich bei Yuri nie mehr wie 2 Verbindungen. Hatte das F-Secure aber auch schon letztes Jahr drauf, zwar eine ältere Version aber es hat bei Yuri nie Probs gegeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgenwas musst du ja geändert haben, wenn es ja ging. Neue Hard-/Software andere Einstellungen. Fragen über Fragen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo AMD
Also von der FW ist eine neue Version drauf gekommen. Und auf dem Router ist eine neue Firmware. Also fast alles anders ![]() Ich versuche heute nochmal den Router auszuschließen indem ich mit Kabel ins Netz geh. Und die FW kann ich ja ausschalten das bringt auch nichts ![]() |