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#1
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Hmm ein Vorschlag zur Güte
![]() DIe einfachen Soldaten kriegen ein paar mehr männchen und sidn etwas schwächer gegen Fahrzeuge. So das sie bei Fahrzeugen relativ schnell sterben. Sie können ja eh nicht sehr viel ausrichten. Dazu zählen aslo einfache Soldaten udn Sturmtruppen. Die Plex Soldaten sind aber bei Fahrzeugen stärker, also sterben nicht so leicht, dafür sind sie stärker anfällig gegen Sturmtruppen. Infitratoren sollten so bleiben wie sie sind, da sie ausgebildet sind gegen Fahrzeuge UND gegen Soldaten. Und SOldaten sollen antürlich auch effektiv gegen Sturmtruppens ein und umgekehrt, so das sie sich richtig schön abschlachten ![]() PS: Kann man irgentwie den Sturmsoldat mit der Panzerabwehrkanone wieder reaktivieren? Damit die auch Anti-Fahrzeug infanterie haben. |
#2
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Jo, das wäre gar nicht schlecht, glaubt mir, die Balance leider darunter nicht und es macht Spass
![]() Mal ein anderes Thema, durch Steiners Mod werden die ISZ ja grösser, kann mir vielleicht mal jemand einen Screenshot eines solchen liefern, ich habe irgendwie nicht Gefühl, das sich die Einheitengrösse im Orbit, besonders der ISZ gross ändert... So ein vorher/nacher Pic wäre kewlm danke! ![]() Also versteht mich bitte nicht falsch, ich finde den Mod echt super und habe auch grossen Respekt vor der geleisteten Arbeit, aber besonders in diesen Punkte merke ich wenig bis gar keinenUnterschied: -Alle Schiffsgrößen soweit wie möglich ans Film Orginal angepasst. -Alle Schiffs und Waffenwerte editiert. -Lasergeschosse editiert (sehen mehr Filmmäßig aus) -Venator für Allianz und Imperium freigeschaltet. (Wo gibts den?) -Preise der Schiffe editiert. -Bauzeiten der Schiffe editiert. Geändert von Illinois (01-03-2006 um 16:42 Uhr). |
#3
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Hi Leute das mit der Infantrie ist ne gute Sache, das werd ich so wohl übernehmen, auch die Imperiale Armee wird den Weg als Baubare Einheit ins Spiel übernehmen.
den E-WEB Blaster kann man leider nicht reaktivieren der is im Spiel komplett raus. Die Plex gruppen werden grösser kosten auch mehr, die normale infantrie wird schwächer gemacht. @ Illinois Der Unterschied sollte auf jeden Fall zu sehen sein die Laser z.b. sehen ganz anders aus und der Venator ist aber lvl3 Raumbasen baubar. und der ISD ist um einiges grösser, kann leider Screens hochstellen weil ich auf der Arbeit bin. |
#4
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Grml, hab jetzt gerade gespielt und mich tierisch genervt, nur um das mit der viel zu starken Infanterie nochmals zu betonen: Es ist zwei normalen Infanterietrupps!! der Rebellen gelungen, einen einzelen meiner AT-ATs, der ununterbrochen auf Sie gefeuert hat, ohne weitere Unterstützung von vorne! zu zerstören! Also neee, das hört doch der Spass auf! Das kanns doch nicht sein! Bitte bitte bitte, mach die Infanterie schwächer Steiner!
![]() Ich meine natürlich soll der AT-AT zerstörbar sein, aber nicht durch Infanterie! Geändert von Illinois (01-03-2006 um 22:36 Uhr). |
#5
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Naja AT-Ats könneng enerell flinke Fußtruppen schwer angreifen, das sieht man auch bei SW Battlefront II. Aber hast malv ersucht die einfach niederzutrampeln?
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#6
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Klar könnte ich den AT-AT einfach drüberlatschen lassen, aber das kanns ja auch nicht sein wenn das die einzige Methode ist eines ATATs Infanterie zu zerstören!
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#7
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gute idee die Fußtruppen ein bißchen schwächer zu machen und zum ausgleich einfach mehr davon in einer gruppe unterzubringen. das müsste von der balance her passen. (masse statt klasse).
das mit dem Supersternzerstörer hab ich auf der EAW Headquarters Seite gesehen. der kommt schon noch irgendwie und irgendwann ins spiel, ganz sicher. was anderes: ohne das Imperium übermächtig machen zu wollen; klasse wäre es wenn man mit dem Todesstern feindliche Mon Cala´s aus der Umlaufbahn pusten könnte alá Schlacht um Endor. da würde es natürlich ziemlich mies für die rebellen werden, aber hey keiner hat sie gezwungen zu rebellieren ;-) gehört zum mod LEgacy of war. bin mal gespannt Geändert von dret1061 (02-03-2006 um 10:19 Uhr). |
#8
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Das mit dem Todesstern, wäre witzig aber die Rebellen können erst gewinnen wenn sie die Raumschlacht über dem Planeten überlebt haben und lukes staffel, sprich wenn der todesstern eine aktive einheit währe würde das system nicht mehr funktionieren.
Der mod kommt in 2 bis 3 Wochen Erster Zwischenstand, die rebellen können jetzt den MC80 (ohne flügel)bauen schwächer als ISD´s und mon cals der liberty klasse aber dennoch mit kampfkraft. Die Grosskampfschiffe feuern jetzt alle noch mit Anti Jäger Laser neben ihren Turbolasern, sieht klasse aus. Das war es bisher ich werd euch weiter informieren. |