Forum Home
sw-eaw.de

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 01-03-2006, 16:38
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Arrow Bugs, Balancing und Änderungswünsche (für Petroglyph)

In enger Zusammenarbeit mit Activision Deutschland ist es euch hier in diesem Forum möglich entdeckte Bugs, unausgeglichene Balancing Dinge, Änderungswünsche, einfache Fehler usw zu posten. Diese gehen dann über Activison Deutschland direkt an die zuständigen Entwickler von Petroglyph.
Postet bitte nur sinnvolle Sachen und wirklich zutreffende Sachen. Es soll dem Spiel und damit den Spielern helfen. Da die Stabilität für Onlinegames im nächsten Patch verbessert werden soll (daran arbeitet Petroglyph momentan), muss dies hier nicht unbedingt mit auf die Liste kommen. Petroglyph weiss darüber bereits mehr als gut bescheid, da sie selber englischsprachige Foren aufsuchen, um die Stimmung mitzuverfolgen.
Die einzelnen gepostetden Sachen können hier oder in einem anderen Thread (besser!) ausdiskutiert werden ob dies ein Bug/Fehler/Balancing issue ist oder nicht.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 01-03-2006, 16:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Black Holes, die Units und Helden verschwinden lassen.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 01-03-2006, 16:51
Benutzerbild von savior
savior savior ist offline
Hundefutter

savior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
savior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SWR|Savior
Zitat:
Zitat von Sven
Black Holes, die Units und Helden verschwinden lassen.....
Sagte Junker nicht gerade etwas von "sinnvoll"?

Ich finde Enheiten sollten "austauschbar" sein. Nach erreichtem Einheitenlimit muss man damit zurechtkommen, was man hat. Solche Einheiten dann wieder wegzuschicken bzw. aufzulösen und dafür Ersatz kommen zu lassen wäre echt von Vorteil.
Alt 01-03-2006, 16:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Öh, das ist 'sinnvoll' weil ein bekannter Bug.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 01-03-2006, 16:57
Benutzerbild von savior
savior savior ist offline
Hundefutter

savior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
savior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SWR|Savior
Hehe, .. ich nehme alles zurück. Durch deinen missglückten Satzbau hab ich es falsch betont und somit kam die Message irrtümlich so rüber, als wollteste du sowohl Black Holes, als auch Einheiten UND Helden aus dem Spiel entfernt haben. Das "die" bezog sich ja auf Black Holes (welche) entsprechendes verschwinden lassen und galt nicht als Artikel für Units.
Das klang für mich aus dieser Sicht halt wie ein Spass. Sorry. Missverständnis.

Geändert von savior (01-03-2006 um 16:59 Uhr).
Alt 01-03-2006, 17:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Noch ein paar Dinge:
Wenn der untere Teil des 'Pop-Ups' für einen Bauslot auf einem Planeten (Bodenkampf) zum Teil vom Interface überdeckt wird, ist der Bau nicht möglich (Beispiel: Ich möchte einen Bacta errichten, sehe aber aufgrund der Scrollingposition nur die obere Hälfte des Icons, die andere Hälfte liegt unter dem Interface. Wenn ich jetzt auf das icon klicke, wird es aktiviert (bekommt also den weissen Rahmen), man hört aber nur dieses 'Quäk' wegen 'geht nicht' und der Bacta wird nicht errichtet. Zunächst dachte ich mehrfach, daß dieser Slot gar keinen Bacta zulässt - es ist aber nicht so, man muss nur etwas weiter scrollen und schon geht's....

Festhängende Units wenn sich diese zu nah am zu errichtenden Bauslot befinden.
Alt 01-03-2006, 17:08
Benutzerbild von thearmpit
thearmpit thearmpit ist offline
Buzzer

thearmpit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
einen kamerabug der die kamera (meistens nach unten) "zieht" ohne dass man irgendwelche richtungstasten oder so gedrückt hat
Alt 01-03-2006, 17:13
Popofax Popofax ist offline
Hundefutter

Popofax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weniger Hitpoints für die Korvetten (selbst mit den Kontereinheiten halten die zuviel aus, überleben die Schlacht eigentlich bei mir immer)

der Raketensturm der Raketenfregatten sollte runtergeschraubt werden und nur mehr gegen Flieger effektiv sein (naja is das ein bug, 1 imperialer Sternzerstörer is durch den Raketensturm down gegangen)

die Jäger sollten verbessert werden, sind im Middle/Late game relativ nutzlos, eventuell nicht mehr konterbar durch Korvetten, würde den Jägern wieder einen gewissen Sinn verleihen, weil sonst baut man eigentlich nur korvetten.

die Infantriekonter sollten stärker sein

die Ionenkanone sollte nur ein Schiff lahm legen, nicht gleich die ganze Angriffsflotte.

das Techen für die Rebellen sollte leichter gemacht werden. Auf kleinen Karten (Kampagne) ist es schwierig Technologie zu stehlen.

der imperiale Sternenzerstörer sollte eine nützlich Fähigkeit besitzen (Traktorstrahl gegen Schild Boost, wer da wohl gewinnt)

Gleiter sollten weniger Schaden gegen Luftabwehrtürme anrichten, Luftabwehrtürme sollten generell schneller gebaut werden. Verhindert den 3 Gleiterraid, der ziemlich stark is.

Einheitenmovement auf dem Planeten sollte beschleunigt werden, die Kämpfe sind schon sehr langsam.

Kamikazeattacken oder hit and run attacken von Speederbikes sollten leichter zum Kontern sein.
Alt 01-03-2006, 17:16
I-Lucky-I I-Lucky-I ist offline
Terrordrohnenhirte

I-Lucky-I hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
I-Lucky-I eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hätte gern dass die Lokalisierung verbessert wird... Stichwort Rechtschreibfehler, inhaltliche Fehler (z.B. bei der Unitinfo zum T4B) oder schlechter Übersetzungen (z.B. Home Eins).
Alt 01-03-2006, 17:16
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

Kroko ist...
Style: vBulletin Default
In der Beschreibung steht das mit TAB Taste die Übersicht vergrößert wird bei mir ist es aber die Einfügtaste!
Schlecht finde ich das wenn man die Übersicht vergrößert man die Bauplätze nicht mehr anwählen und bauen kann.
Und bei normaler Ansicht nervt es wenn man eine Bauoption anklickt und es nicht gebaut wird weil die Doppelleiste für die Icons nicht ganz sichtbar ist.

Außerdem sollte man sich mal die KI des Imperiums ansehen irgendwie kommt die nie richtig voran.
Sie baut nur Tartan-K. undAcclamator-K ab und zu mal einen Broadsiede und die Raumstationen werden maximal bis zur 2 Stufe ausgebaut.

http://www.uuumodyr.de/

Geändert von Kroko (01-03-2006 um 17:33 Uhr).
Alt 01-03-2006, 17:26
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
meine änderungswünsche ^^

1. 'ö' sollte nicht mehr die console öffnen, ist in chats ziemlich nervig
2. DC in quickmatches müssen mit Loss berechnet werden
Alt 01-03-2006, 17:28
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Zitat:
Zitat von I-Lucky-I
Ich hätte gern dass die Lokalisierung verbessert wird... Stichwort Rechtschreibfehler, inhaltliche Fehler (z.B. bei der Unitinfo zum T4B) oder schlechter Übersetzungen (z.B. Home Eins).
Macht eine komplette Liste mit allen diesen gefundenen "Rechtschreibfehlern und Übersetzungsfehlern". Nur einem Hinweis "Da sind irgendwo Fehler im Text..." geht kein Entwickler nach. Die müssen gleich wissen wo sie was finden müssen und was dort gegebenenfalls richtig ist.
Bei entdeckten Bugs bitte eine "Gebrauchsanleitung" zum Bug schreiben, wie er immer wieder reproduzierbar ist. So helft ihr nicht nur uns später beim Zusammenstellen ob dies nun ein echter Bug ist oder nur ein Spampost war sondern auch den Leuten von Petroglyph. Die wissen dann gleich was Sache ist.

Alt 01-03-2006, 17:40
Klyss Klyss ist offline
Hundefutter

Klyss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thema Kopierschutz: Ich finde es extrem nervig, daß ich nur in der Version 1.0 spielen kann. Sobald ich einen Patch insatlliere, egal welchen, erkennt EAW nicht mehr die Original-Disc. Es kann nicht angehen, daß ich mir ein Originalspiel zulege und anschließend so ein Theater habe. Und ich betrachte es nicht als meine Aufgabe, nur weil der Kopierschutz verschärft wird, als zahlender Kunde stundenlang mein System auf den Kopf zu stellen, damit der Kopierschutz keinen Ärger mehr macht. Wenn das von Entwicklerseite nicht korrigiert wird, werde ich künftig keine Programme aus dem Hause Lucas Arts mehr kaufen. Und eine Anruf bei Activision brachte mich auch nicht weiter, dort ist man ratlos.
Alt 01-03-2006, 17:40
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Zitat von Junker
Macht eine komplette Liste mit allen diesen gefundenen "Rechtschreibfehlern und Übersetzungsfehlern". Nur einem Hinweis "Da sind irgendwo Fehler im Text..." geht kein Entwickler nach. Die müssen gleich wissen wo sie was finden müssen und was dort gegebenenfalls richtig ist.
Wenn ich alle Fehler selber suchen muß brauche ich ja Activision nicht mehr... Denn alle die ich gefunden habe, habe ich schon ausgebessert... (Ich nehme aber mal an dass da noch viel mehr sehr sind, da meine Rechtschreibung auch nicht sonderlich gut ist.)
Kann doch (zumindest für professionelle Programmierer) nicht so schwer sein den ganzen Text nochmal durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen. Selbst ein sehr einfaches müßte dabei erkennen dass z.B. Sachen wie "Baufplätze" (Info zur ersten Trainingsmission) nicht richtig sind...

Geändert von I-Lucky-I (01-03-2006 um 17:43 Uhr).
Alt 01-03-2006, 17:44
Benutzerbild von Junker
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Die Locisation fand in San Francisco in den LucasArts Studios statt. Activision hat damit nicht viel zu tun. Nur müssen sie jetzt dafür als deutscher Publisher herhalten.

Alt 01-03-2006, 17:44
EaWFan EaWFan ist offline
Hundefutter

EaWFan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde der Online Communikator sollte vebessert werden.. z.B. Instant Join oder so.. wenn n Freund in ein Spiel gejoint is damit man es nich in der Lobbyliste suchen, sondern einfach auf den Freund im Communicator doppelklicken muss.

Oder was denkt ihr?
Alt 01-03-2006, 17:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
@IluckyI: Wenn du die alle schon verbessert hast, warum stellst du nicht einfach die Liste hier rein?
Alt 01-03-2006, 17:53
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die Imperiale KI in den Galaxis Eroberungen muss verbessert werden.

Ich starte eine belibige Galaxis Eroberung auf belibiger Technologiestufe,ich selber spiele die Rebellen und es ist jedesmal das selbe Problem:
1.Die Imperiale KI erforscht keine neue Technologie
2.Die Imperiale KI erobert keine Planeten (bzw. nach 1 Stunde 1 Planeten)
3.Die Imperiale KI baut fast nur Tartan-Kreuzer
4.Die Imperiale KI baut so gut wie keine Gebäude
Alt 01-03-2006, 17:59
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was sehr merkwürdiges gerade bei 3 Quickmatches gehabt.
Alle drei wurden mit der Einstellung 1vs1 Space gemacht.

Im ersten hatte mein Gegner auf einmal einen KI Gegner an seiner Seite - meiner Meinung nach einen schweren. Anschließend waren mein Gegner und ich im selben Team und im dritten Spiel hatte ich dann einen KI-Verbündeten. Gegen einen Gegner der gleichzeitig techt und Korvetten baut ist natürlich nicht viel zu machen....

Alt 01-03-2006, 18:07
Terrordrohnenhirte

Alle die ich gefunden habe. Dass heißt nicht dass es nicht noch viel mehr gibt.
Leider weiß ich aber nicht mehr wo die meisten dieser Fehler waren.

Nur eben dieses "Baufplätze" bei der Info zur ersten Trainingsmission, die Info beim T4B Panzer wo steht dass 4 geliefert werden obwohl es nur 3 sind.
Alles andere sind Kleinigkeiten von denen ich wie gesagt nicht mehr weiß wo sie waren. Einmal z.B. ist wo ein ein "-" statt einem ",", ein anderes mal steht wo aus wo auf hin gehörte usw.
Alt 01-03-2006, 19:03
Breiti Breiti ist offline
Buzzer

Breiti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm,

ich hoffe ich kann auch etwas größere Änderungswünsche äußern ... *g*

- bitte macht es irgendwie möglich daß ich meine Gebäude auf den Planeten selbst plazieren kann. Wofür soll ich Laserkanonen anschaffen wenn ich eh nicht weiß wo die stehen ? Ich weiß daß ist ein größerer Wunsch und ich hoffe trotzdem daß er Gehöhr erhält.

- Die Rebellenartillerie ist meines Erachtens zu stark. Habe schon ganze Trupps verloren nur beim Suchen nach dieser

- Konnte demletzt bei "galaktischer Eroberung" den Conputer alleine deswegen in schach halten weil ich immer wieder den gleichen Planeten angegriffen habe, die Raumstation incl. 2, 3 Schiffe zerstört habe und wieder weggeflogen bin. Irgendwie hat die KI keine Konsequenzen daraus gezogen, fleissig Geld verschwendet und ich konnte aufrüsten.
Ist kein Bug aber vielleicht kann man mal drüber nachdenken
Alt 01-03-2006, 19:12
zeni zeni ist offline
Hundefutter

zeni hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm, mir sind n paar bugs aufgefallen:
-spielstände lassen sich nicht laden (muss zuerst spiel neu starten dan kann erst laden)
-teilweise bleibt das spiel hängen, nach 2 minuten gehts dann plkötzlich weiter (vorallem im menü)
-wegfindungsprobleme. at-st bleiben sehr häufig an bergen und klippen "hängen"
-befehlsmissachtung. in raumschlachten passiert es, das mehrere einheiten keine befehle mehr entgegennehmen und nur auf der position bleiben.
-at-at's lassen sich nicht "einwickeln" (seil verschwindet plötzlich, ist ein standart at-at und läuft)
-schüsse von abwehrstellungen gehen durch berge hindurch

hier noch n paar verbesserungsvorschläge:
-todesstern sollte turbolaser haben ( is ja unrealistisch so ne riesen kampffestung die aber keinen finger rührt, auch wenn schiffe in der nähe sind.)
-imperiale sternenzerstöhrer brauchen mehr TIE staffeln (sonst extrem blöd, wenn gleichviel wie acclamator)
-imperiale sternenzerstöhrer brauchen stärkeren traktorstrahl (kann ja nichtmal den milleniumsfalken halten)
-waffensysteme des imperialen sternenzerstöhresr müssen schwerer werden (mon calamari ist stärker wie ein imperialer)
Alt 01-03-2006, 19:18
Breiti Breiti ist offline
Buzzer

Breiti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Noch ein paar Sachen:

- hatte einen AT-AT und unter ihm eine Reparaturstation gebaut.
Resultat : Der at-at wollte sich nicht mehr wegbewegen. Auch nicht nach dem die Reparaturstation bereits wieder verkauft war

- Manchmal bleibt meine Maus hängen und scrollt konstant immer nach links oder rechts. Neustart ist die einzige Lösung. Maus-Modell : Logitech MX 500
Und : nein, ich habe die Probleme sonst nicht

- Manchmal, nach längerem Spielen krasse Performance-Einbrüche im weltraumspiel. Es ruckelt echt krass.
mein system :

athlon 3500+,
2 Gig Ram
Gforce 7800 GT

Virenscanner und firewall aus, spiel nur offline.

- Vorschlag : Matchmaking anhand der Punkte des jreweiligen Spielers (wenn gamespy sowas her gibt), so spielen schwache spieler gegen schwache und starke gegen starke.
Alt 01-03-2006, 19:21
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von zeni
-todesstern sollte turbolaser haben ( is ja unrealistisch so ne riesen kampffestung die aber keinen finger rührt, auch wenn schiffe in der nähe sind.)
-imperiale sternenzerstöhrer brauchen mehr TIE staffeln (sonst extrem blöd, wenn gleichviel wie acclamator)
In der NÄHE ?

Du weisst aber schon, wie groß der ist (selbst im Spiel) und wie weit weg das Gefecht davon statt

Zitat:
Zitat von zeni
Haben sie, allerdings starten die nicht gleichzeitig

- Meine Probleme:

Der Interdictor macht nicht das, was er machen soll: Raketen und Torpedos zerstören bzw. ablenken. JEDE kommt durch und trifft ihr Ziel so, wie sie soll. Einzig und allein eine Flucht kann er verhindern, bringt mir in nem echten Gefecht aber garnichts ...
- Die Techstufe von Victory und Interdictor sind vertauscht.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 01-03-2006, 19:38
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Die Hangar Funktion für das Imperium solte Aktiviert werden(war doch im Torturial der Demo, dort konnte man doch die Tie Bomber aus dem hangar manual holen). Somit ist lästiges Tie Spawning miten im Kreuzfeur von Korvetten ausgeschlossen.

Die KI sollte ein wenig überarbeitet werden vor allem die Imperiale.
stich punkte:
-Einheiten viel Fallt. Oft greift die KI mit nur wenigen verschieden Typen aber davon massig(z.b. 9 Moncalamarie, 20 Marodeure, 50 A-Wings). Eine solche Truppe kann man ohne größere Probleme auseinander nehmen.

-Imperiale KI Forscht nicht(stand oben schonmal irgendwo)

-Helden komen bei der KI zu schnell wieder. ZB C3PO und R2D2, könnten im Sekunden Tackt klaun wenn das geld reichen würde. Die Home one ist wenige sekunden wieder da nach dem sie zerstört wurde usw.

- Die Bauzeit für den Todestern sollte erhöt werden. kontra: Die Rote staffel sollte schneller sich regeneriren. Da bei der jetzigen einstellungen der TS mehrere Planeten auslöschen kann.(eventuel sollte der TS langsamer durch den Hyperaum fliegen)

-Hyperraum geschwindigkeit sollte (extra)Individuell einstell bar sein. So das nicht die geschwindig der kompletten Galaxy beschleunigt bzw abgebremst wird. Sonderen das die zeit normal vergeht und man die reise geschwindigkeit vor der party länger einstellen kann.(kurz gesagt:Hyperraum reisen sind zu kurz)

Bug:

-Wenn ich vor der Party einstelle "keine Zufalls Missionen", absicher, lade sind die zufalls Missionen doch aktiv.

Ich weis nicht ob das ein Bug ist aber Zufalls Missionen sind nicht wirklich Zufällig. Die Rebellen sollen immer Byss erobern und die Imperialen sollen meisten einen Verräter auf Eridos oder wenn ihm dieser Planet schon gehört einen helden auf Moncalamarie auschalten.

Balancing(achtung meine Balancing vorschläge bezihen sich nur auf die Galaktische eroberung):

-Ein Calamarie sollte keine Chance gegen einen Sternenzerstörer haben

-Tartan und Korvetten solten abgeschwächt werden(ich glaub das stand oben schon irgendwo ach egal)

-Rebelen:X- und Y-Wings sollten mehr aushalten da sie wie fliegen fallen. A-Wings sollten jedoch weniger aushalten dafür aber schneller und mehr gegen andere Jäger auswirken können.

-Imperium: Ties(die Jäger) Solten schneller werden.

-Rebelen Artelerie sollte weniger schaden abgeben

-beide Artelerien sollten auch eigene einheiten schädigen wenn die sich im bombardiert gebiet auf halten.

-Bomber sollten auch eigene einheiten schädigen, dafür aber sollte man die richtung bestimen von wo das komt(natürlich solte es nicht wenn die Basis oben am rand ist das man die Bomber auch von oben komen lassen).
Alt 01-03-2006, 20:06
Benutzerbild von Murtagh
Murtagh Murtagh ist offline
Buzzer

Murtagh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hätte auch noch einen Rechtscheibfehler und zwar steht im Gefecht bei den Händlerdocks im Weltraum man könnte Venator Sternenzerstörer kaufen aber leider geht das nicht. Außerdem hatte ich auch mal einen bug bei dem ein AT-AT im gegnerischen Basisschild festhing und nicht mehr geschossen und sich nicht mehr bewegt hat. Erst nachdem ich den Schildgenerator zerstört hab konnte er sich wieder bewegen.
Alt 01-03-2006, 20:27
JustForFun JustForFun ist offline
Hundefutter

JustForFun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hi

- X, Y und A-wings sollten schilde haben. in der demo hatten sie glaub welche, in der vollversion nicht. is vor allem ein wenig blöd, da es ja einen planeten gibt, der stärkere schilde für die rebellenjäger bietet.

- ne schiffsauswahl "vor" jeder raumschlacht, wäre nicht verkehrt. hab von jedem schiff ein paar in meiner flotte aber nur 3 raketen-kreuzer, und genau die sind von anfang an automatisch dabei. wenn der planet zusätzlich von einer starken gegnerflotte verteidigt wird, sind die 3 schneller zerstört. als man raketen-kreuzer sagen kann. nebenbei finde ich sie etwas zu stark die rak-kreuzer. die zerlegen ne raumbase in null komma nix.

- was auch schon angesprochen wurde, is ein einstellbares einheitenlimit.
ich hät gern die freie wahl, mit wieviel einheiten auf einmal ich spielen will.
taktische nach- oder vorteile deswegen hin oder her.

- das komische verhalten, wenn ein gleiter einen AT-AT einwickelt, hatte ich auch. es funzt nicht! das seil verschwindet, oder der AT-AT bleibt stehen, oder lädt kurz vorher noch soldaten ab, und läuft nach kurzer zeit dann weiter.

- ich möchte meine schiffe gerne an einer raumbase reparieren können. oder mit einem reparatur-schiff. das wäre auch ne möglichkeit bei multiplayer partien, das "zum-krüppel-schießen-und-treiben-lassen" zu beenden.

- ich möchte die siegesbedingungen selber einstellen können.

- mon calamari kreuzer sind zu stark, wir brauchten im LAN gegen den computer(schwer) 3-4 sternenzerstörer für 1 calamari-kreuzer

- einzelene schiffe im gefecht abziehen zu können wäre NICHT so toll, da das gefecht sich sonst unnötig in die länge zieht, aber ne selbstzerstörung wär genial, die evt noch einheiten in unmittelbarer nähe beschädigt.
Alt 01-03-2006, 20:30
Kaneda Kaneda ist offline
Hundefutter

Kaneda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wie wäre es damit:

- Todesstern kann auch großkampfschiffe angreifen (nach bestimmer auf lade zeit)

- Den Editor mal beenden

- Generell Clone Wars einführen

- Mehr Geld für schnellere und größere Schlachten

- Für jeden Spieler eine einzelene Station (also auch im SP)

- Galaktischer Krieg mit 1 Planeten Start und alle frei Planeten

- Repatur möglichkeit

- Rebellen Nebenfähigkeiten sind viel stärker als die von Imps

- Todesstern für einzelene Gefechte

- Planeten oberfläche des Todessterns (dann nur mit Fußtruppen)

- Großkampschiffe in Stärke ausgleglichener Machen (hab gegen meinem großen burder vorhin gewonnen, aber verluste

7 - Sternzestörer
4 - Piett

und er

4 - Calamari Kreuzer
3 - Ackbar

da kann was net so ganz stimmen, konnte zwar "überlegend" gewinnen aber auch nur, weil ich mehr Minen hatte.

- Mehr startcredits zum einstellen

- Für gefechte einstellbare Techstufe zu beginn (damit man net immer rum forschen muss)

- wenn Todesstern auch auf Schiffe schießen kann, müssen die SZ net ganz so Stark sein

- Vader oder Piett auf SSZ (obwohl Piett naja...) aber einen generell Super-Stern-Zerstörer
und die HomeOne auch größer

jo das wars soweit erstma

Geändert von Kaneda (01-03-2006 um 20:39 Uhr).
Alt 01-03-2006, 20:33
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Ich hätte da noch ein paar änderungs wünsche.

Der TS solte nach der Zerstörung eines Planeten mit in die schlacht eingreifen können. Nein nicht so wie ihr jetzt denkt mit Torbulasern... Sondern es solte eine Neue Frequenz gestartet werden, sobald die abgelaufen ist kann der TS ein weiteres mal Feuern. Dieses mal aber nicht auf den Paneten(wäre ja qutsch) sondern auf einen Kreuzer der Rebelen nach wahl. Oder schon nach ablaufend er ersten sequenz solte man das selber entscheiden ob man nun den Planeten in die Luft jagt oder staddessen ein Feindliches schiff.

Also es sollte eine neue Einheit hinzugefügt werden. Und zwar enterkomandos, diese sollen aber kein schiff erobern sondern diese wärend der schlacht sabotieren. So das zum beispiel nach einiger zeit (20-30 sec) ein subsystem ausfällt, bis das schiff vom Rumpf weg geschossen wird. Diese einheit kann man Intablieren indem man sie sehr Teuer macht.

edit hab gerade das post übermir gelesen, mist das ich immer zu langsam bin.

Geändert von iceman775 (01-03-2006 um 20:35 Uhr).
Alt 01-03-2006, 20:45
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Hyper V Geschütze stärker machen im Vergleich zur ionenkanone klar unterlegen

Ionenkanone und Hyper V Geschütz auch manuel abfeuerbar sein .sollte man mal keine Flotte im Orbit haben solllte, jedoch ein geschütz kann dieses manuel aktiviret werden

Orbital Bombardements sollen nicht nur im Bodenkampf verfügbar sein sondern auch im Weltraum ( Zerschießen von wichtigen verteidigungsanlagen etc. )

so dass war es erstmal

Geändert von Ben5665 (01-03-2006 um 20:49 Uhr).
Antworten

Lesezeichen