Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Einheitenlimit zu niedrig? | |||
Ja es sollte möglich sein mehr Einheiten einzusetzen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 76,47% |
Nein es ist so völlig in ordnung. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 23,53% |
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Einheitenlimit von 7 im Skirmish/MP ist...
... meiner Meinung viel zu niedrig! Wie soll man mit 7 Einheiten(-gruppen) schon größere Gefechte abhalten? Das reicht gerade mal dafür alle Helden und vll. noch ne Arti und nen Field Commander einzusetzten. Ich finde das das so geregelt sein sollte das man das selbst einstellen kann denn eigentlich wirds erst ab 10 richtig lustig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mit der Einheitenbegrenzung eigentlich vollkommen zufrieden.
Da die Einheiten ja in Gruppen eingeteilt sind,find ich,dass es genug sind,zumal man ja immernoch Verstärkung holen kann. Zuviele Einheiten gleichzeitig würden einem nur den Überblick nehmen. Die Kartengrößen sind doch auch nur für begrenzte Einheitenzahl ausgelegt. Von daher sehe ich kein Problem bei der Einheitenbegrenzung. |
|
||||
|
||||
Man sollte im Raumkampf ungefähr soviel schiffe einsetzen können wie bei
die Schlacht von Corusant .Die hälfte wär sogar perfekt. Wer doch geil oder ,ungefähr 30-40 sternenzerstörer oder moncals .Dafür sollte es aber ein Raumkampf Map vergrößerungs Mod geben .
|
||||
|
||||
Gibt ja Mods die diese Limit bereits ändern...
|
|
||||
|
||||
ich finde das limit gut. ist genau richtig so schmerzt ein verlust richtig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aber die müssen erst eingeflogen werden und fehlen n dem moment
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Ich zweifle langsam echt an der KI! Ich hab mir eben 20 Minuten lang ein Katz und Maus Spiel mit einer Flotte imperialer Bodentruppen geliefert die ständig zwischen 2 meiner Planeten hin und her gesprungen sind... 0.o |