![]() |
|
|
||||
|
||||
Jo willkommen aufm Board und willkommen im Team
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo erstmal.
Ist "miami" also Robin jetzt nun ein Member Brüder des Grauens? Oder gibt es noch einiges zu klären? |
|
||||
|
||||
es MUSS noch einges zu klären geben!!!!!
|
|||
|
|||
Antwort
Glaubt dem joker kein Wort. Er ist nur beleidigt und sauer auf mich und will mir einz auswischen. gut ich bin 15 werde aber 16 mein geburtstdatum 31.8.90. Maxe weiß es schon. außerdem bin ich kein lügner. Wem glaubt ihr mehr mir oder ihm? Wir sehen uns in lobby
|
|
|||
|
|||
antwort
außeredem die mich kennen haben fast nur positives über mich zu berichten siehe zizat von sagnix79 odiablo etc
|
|
||||
|
||||
Warum sollte ich dir eins auswischen wollen?
ich finde dich ja eigentlich ganz in ordnung ![]() ABer gib doch zu du hast selbst gesagt du bist erst 14Jahre.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist ja lustig ![]() was kommt als nächstes?
|
||||
|
||||
LöL hast doch schon gelogen hast in deiner bewerbung gesagt, dass du 16jahre bist und jetzt sagst du das du 15jahre alt bist und morgen biste 14jahre
![]() |
|
|||
|
|||
Antwort
Tja. Maxe hat auch die erste Bewerbung für mich geschrieben. Ihn lernte ich als erstes kennen. Er hat ja gewusst wie alt ich bin. Außerdem wissen das einige schon. Er hat in Bewrbung gschrieben das ich 16 bin und er sagte auch, dass das das mindestalter für den Clan BDG sei. DEswegen hat er mich en halbees jahr älter gemacht.
|