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  #1  
Alt 02-03-2006, 19:24
Puffi Mc Puff Puffi Mc Puff ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 13
Puffi Mc Puff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab RA2 und YR

hab nochn bissl rumprobiert und einiges herausgefunden (das mit der einheit hinzufügenklappt schon)

weiss dass es grenadiere gegeben hat in der rules.ini sind zwei arten von granaten: flare und granate

hand grenade (discus)
[Grenade]
Damage=40
ROF=60
Range=4.5
Projectile=Lobbed
;Floater=yes
Speed=5
Warhead=HE
;Lobber=yes
Bright=yes

=> hab mir einen grenadier gebastelt nur was ist die höchste sichtweite??? wollte eine spezialeinheit bauen die die karte aufdeckt



und einen rhino tank der beim 3.veteranenstatus eine atombombe feuert doch man sieht die verseuchung nicht wie kann ich die einstellen???

und wie kann ich einheiten umbenennen damit die einheit dann auch so heisst??


thx
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  #2  
Alt 03-03-2006, 13:47
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Puffi Mc Puff
Ich hab RA2 und YR

hab nochn bissl rumprobiert und einiges herausgefunden (das mit der einheit hinzufügenklappt schon)

weiss dass es grenadiere gegeben hat in der rules.ini sind zwei arten von granaten: flare und granate

hand grenade (discus)
[Grenade]
Damage=40
ROF=60
Range=4.5
Projectile=Lobbed
;Floater=yes
Speed=5
Warhead=HE
;Lobber=yes
Bright=yes

=> hab mir einen grenadier gebastelt nur was ist die höchste sichtweite??? wollte eine spezialeinheit bauen die die karte aufdeckt



und einen rhino tank der beim 3.veteranenstatus eine atombombe feuert doch man sieht die verseuchung nicht wie kann ich die einstellen???

und wie kann ich einheiten umbenennen damit die einheit dann auch so heisst??

thx
Vielleicht solltest du mal noch genauer sagen was du willst.

Wenn du eine neue Elitewaffe für den RhinoPz gemacht hast kannst sie ja mal hier + Sprengkopf zeigen dann kann man eventuell helfen.

Einheiten umbennen hier Beispiel ApocPz

bei dem gibt es diesen Eintrag
UIName=Name:APOC

Wenn du nun den pz umbennen willst musst du mit dem STringEditor in der ra2md.csf
Diesen String suchen und dort einen anderen Namen reinschreiben.
Oder du machst einen neuen STring
z.B,. Name:neupz
gibst in dem Feld den neuen Namen ein
und änderst dann in der rulesmd.ini es in

UIName=Name:neupz

So kann man neuen Einheiten Namen geben.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
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  #3  
Alt 03-03-2006, 17:26
Puffi Mc Puff Puffi Mc Puff ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 13
Puffi Mc Puff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[GrandCannonWeaponE]
Damage=200
ROF=120
Range=30
MinimumRange=3
Projectile=GrandCannonBall
Speed=1
Report=GrandCannonAttack
Bright=yes
Warhead=NUKE
Anim=GCMUZZLE
radlevel=500


dies ist die waffe

hab mir den editor runtergeladen doch er kann keine csf öffnen könnte jemand einen link posten???

und kann mir jemand bei der sichtweite helfen???
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  #4  
Alt 03-03-2006, 21:03
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Ich verweise mal auf meine Moddingtutorials:

Tutorial 1
Tutorial 2


Vielleicht helfen sie dir ein wenig

Ich würd' dir sowieso empfehlen, die Namen mit dem XCC Mixer zu editieren. Ist imo übersichtlicher und einfacher.

Mach' nicht gleich am Anfang so viel (Verstrahlung bei Rhino-Waffe, Grenadier, Späher), sondern fang' erstmal bei einer Sache an. Das eine Waffe Strahlung verursacht, hängt mit diesem Eintrag bei einer Waffe zusammen:

Zitat:
; large anti-armor cannon (radiation)
[RadioactiveCannon]
Damage=100
ROF=80
Range=6
Projectile=Cannon
Speed=40
Warhead=RadiationAP
Report=RhinoTankAttack
Anim=GUNFIRE
Bright=yes
Burst=2
RadLevel=50
Ebenfalls entscheidend ist der Warhead (Sprengkopf) einer Waffe:
Zitat:
; radioactive armor piercing (discarding sabot, narrow effect)
[RadiationAP]
CellSpread=5
PercentAtMax=.5
Wall=yes
Wood=yes
;DB Changed AP shot on 6/6/01 to make plate armor almost immune to attacks by AP weapons.
;Verses=25%,25%,25%,75%,100%,100%,65%,45%,60%,60%,100%
Verses=25%,25%,15%,75%,100%,100%,65%,45%,60%,60%,100%
Conventional=yes
InfDeath=7
Radiation=yes
AnimList=S_CLSN16,S_CLSN22
ProneDamage=50%
Die roten Einträge sind für die Strahlung verantwortlich. Prinzipiell musst du nur dasselbe bei der Rhino-Elitewaffe hinschreiben, wo bei du mit dem Eintrag RadLevel= ein wenig experimentieren kannst.

Die Sichtweite einer Einheit zu erhöhen ist sehr leicht: Einfach zu der entsprechenden Einheit gehen (z.B. Panzerjäger: [GGI]) und den Sight=-Wert erhöhen.

Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 23:01 Uhr). Grund: Links auf Wunsch des Autors geändert
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  #5  
Alt 03-03-2006, 21:37
Puffi Mc Puff Puffi Mc Puff ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 13
Puffi Mc Puff hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das mit der sight hilft nichts!!! hab irgendeine zahl (6-stellig) eingegeben um die ganze karte aufzudecken funktioniert aber nicht (gibt es einen höchstwert)???
oder einen besonderen befehl wie beim sateliten??

danke für die tolle hilfe!!!


dass es so schnell geht hätte ich nicht gegelaubt!!!!

@YuriH9 kannst du mir deine icq-# geben (ist leichter als im forum zu schreiben)

oder suche mich heraus:293200372

ich denke dass du dich gut auskennst


thx Puffi
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