|
|
||||
|
||||
öhm..meine schuld
![]() hab letzten sonntag (euer clanabend, wenn ich nicht irre) adarkborg in der lobby angequatscht und bin aber sehr schnell in ein spiel von uns reingegangen und hab ihn "stehenlassen", vom schlechten gewissen geplagt, hab ich in eurem forum nach nem clantagthread gesucht, weil ich nicht extra was neues aufmachen wollte ![]() es war auch nicht direkt spam, eher ein gedankenaustausch ![]()
|
||||
|
||||
Dann lassen wir es bei dem Austausch der wenigen vom Thread abweichenden Gedanken
![]() Ich bin nicht der große Threadabschließer und will es auch nicht werden. ![]() Allerdings wäre ein Clanabend in der Woche etwas, das ab und zu geplant werden könnte. Ein gemeinsamer Abend mit mehreren Clans.
|
||||
|
||||
Ich bin nicht nachtragend! Frau N8FALTER!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also der Typ is ja mal der oberhammer hm Clanabend in der Woche könnten wir ja mal wieder machen wie wärs denn nächsten Dienstag??
|
|||
|
|||
hier mal eine kleine foto dokumentation vom letzten clanabend (sedona ffa mit radom land. die noch vorhandenen darsteller sind obel (yuri), marco(yuri) und paraneuachriz(allies):
Ufo gesichtet: ![]() Marco gibt Kniegas ![]() ![]() ![]() obel hat seinen Teller nicht aufgegessen: ![]() Marco ist unerwünscht: ![]() Obel veruscht Nägel mit köpfen zu machen. ![]() |
|
||||
|
||||
GEILES game war das............................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Einfach funny landsturm. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Yuri ist dooof
![]() |