|
|
|
|
||||
|
||||
|
axo ich dachte die kommen mit der synchro nich hinterher.
neenee Mitdaun ich erzähl schon nix ![]()
|
||||
|
||||
|
Diese dauernde Kamerazoomerei und Wackelei geht einem aber verdammt auf den Keks. Mit ein paar Promille hat man da echte Probleme...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat wer ne ahnung wie lang die Staffel noch geht? Meiner Mutter erzählte mir heute das sie gelesen habe, das nächste Woche schon die letzte Folge laufen würde? Weiss da wer was?
|
||||
|
||||
|
Scheint richtig zu sein, denn auf http://www.rtl2.de/ steht, dass nächste Woche die Folge Kobol käme und im Episodenguide sind nur 12 Folgen aufgeführt, Kobol ist die Letzte dort.
Auch das heute 2 Folgen kamen, könnte dafür sprechen, dass die Staffel bald aus ist.
|
||||
|
||||
Das find ich aber doof....Die sollen gefälligst sich mit der Überstzung der anderen Staffeln beeilen und die im Fernsehen ausstrahlen sonst bekome ich hier echt einen Anfall. Die Serie is echt klasse. Und kann nur hoffen das die auch weiter ausgestrahlt wird.
|
||||
|
||||
|
Ist richtig... am 26.04 kommt Stargate Atlantis der Pilotfilm.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja staffel 1 hat nur 13 folgen.
als ich finde das eigentlich ziemlich cool das die kamera ab und an wackelt, vorallem im all. aber mal was zur staffel 2, das ende dieser staffel bzw der clifhanger ist echt mal total schlecht, irgendwie hat mich die letzte folge total enttäuscht.