![]() |
|
|
|||
|
|||
gwara'ni ist meine Muttersprache weil ich aus west sued brasilien komme. spreche auch portugisisch und englisch und deutsch.
dein deutscher satz ist fuer micht zu verstehn der andere ist falsch aber vielleicht weil brasilianisch etwas anders als euer portugisich beispiel ![]() microfone bei uns mikrovon lautsprecher habe viel geld ausgeben letzte zeit so ich muss erst bezalen andere wichtige sachen, so jetzt kein geld fuer "headset" aber spaeter ich kaufe nur dauert (couch, studium, wohnung, essen,.... mama sagt nein zu mikro :-( ....) kann ich mitmachen bei uns? ich habe mit miami gespielt. hat spass gemacht. |
|
||||
|
||||
habe es dir schon im icq gesagt. kannst gerne mit uns zocken aber beitritt erst wenn du die beiden vorausetzungen erfüllst. icq und ts!
![]()
|
|||
|
|||
habe icq aber kein ts? :-( soll ich gehn wo anders? :-(
kein geld fuer.... erst ein oder zwei monate |
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann joinen weiß nicht wo das Problem ist ? |
|
||||
|
||||
Hio
Es sei mir verziehen, das mein Portugiesisch nicht so vollkommen ist und ich da ab und an wort verwechselungen habe ![]() Spawni....mir war mal so, als ob du auch noch nicht TS etc. hast! Wird mal dringend erforderlich oder wie seh ich das!? in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
ist nicht schlimm. weiss was du meins
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
muss ich mal finden kommt aber ![]() |
|
|||
|
|||
de Souza welchen online nick hast du eigentlich bzw. mit welchen nick spielst du immer im Internet?
|