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  #1  
Alt 13-03-2006, 15:54
Benutzerbild von Koloth
Koloth Koloth ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
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Zitat:
Zitat von iceman775
ja schon aber so wie es mit den planeten jetzt ist ist es gut. Bei Rebelion waren 70% der Planeten ausgedacht. Immer dieselbe Weltraum map und es gab keine Boden schlachten, von daher ist es unmöglich diese anzahl an planeten zu machen.

42(bald 43) sind schon eine beträchtliche anzhal für ein spiel wo es weltraum als auch boden schlachten gibt.
Ja klar.. das es kein Rebellion II geben würde steht ausser Frage und es wäre auch etwas oversized mit so vielen Planeten. Ein Multiplayergame würde ja gar kein Ende nehmen *lach

Aber die Anzahl wäre durchaus machbar denn bei den Bodenschlachten werden eigentlich nur kleine 2D-Maps verwendet und die Texturen sind auch nicht besonders aufwendig.

Und wo wir schon bei 2D sind.. Gegen 3D Umgebungen sowohl im All als auch am Boden hätte ich nix einzuwenden gehabt.
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  #2  
Alt 13-03-2006, 16:15
Benutzerbild von Illinois
Illinois Illinois ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 53
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Jungs, bleibt beim Wesentlichen. Also manchmal hab' ich das Gefühl wir reden hier über zwei verschiedene Games...

Es gibt ja eine 3-D Umgebung am Boden... genau so auch im Weltraum, es gibt einfach nur eine Ebene im All.
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  #3  
Alt 13-03-2006, 16:27
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
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Wenn ich auszoome is die übersichtlichkeit schon gut allerdings müssen die anzeigen unbedingt wieder mit rein (kann ja evtl unteroptionen einstellbar sein oder so)
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
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  #4  
Alt 13-03-2006, 16:34
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Beiträge: 37.844
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Thrawen
Essential: Zoomfunktion verbessern
Wenn ich auszoome is die übersichtlichkeit schon gut allerdings müssen die anzeigen unbedingt wieder mit rein (kann ja evtl unteroptionen einstellbar sein oder so)
Drück einfach [i]
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #5  
Alt 13-03-2006, 16:49
Breiti Breiti ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Leider nicht in Hawaii
Beiträge: 71
Breiti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
1)

Problem :
Die Art Gebäude zu errichten ist langweilig und wiederholend.

Es ist öde ständig auf die gleiche Art und Weise Gebäude zu errichten -Klick auf Planet, Klick auf Gebäude, fertig, nächster Planet. Das ist zu langweilig und birgt kein bischen Spaß.
Generell fehlt halt eine typische RTS - Zutat: Meine Basis errichten und schön verteidigen mit Türmen etc.
Quasi : Ein "Heim" errichten welches ich gerne verteidige.

Lösung :
Lasst uns die Gebäude errichten wo wir wollen. Von mir aus in einer Minimap oder durch runterzoomen auf den Planeten (Karte müßte halt geladen werden).


2)

Problem:
Die Karten selbst sind öde, Planetenschlachten lasse ich berechnen

Lösung:
Macht sie abwechslusreicher mit markanten Punkten, strategischen Schlüsselpositionen und ... GRÖßER !!!
Außerdem macht es mehr spaß zu verteidigen wenn Punkt 1 erledigt ist


3)

Problem:
Mir geht die Übersicht verloren oder ich habe zu viel Übersicht.

Spiele ich normal (nicht gezoomt) sind meine Einheiten so groß daß ich nicht gescheit taktieren kann (1280 * 1024). Zoome ich raus fehlt mir die Athmosphäre


Lösung:

Reduziert die Einheitengrößen ein bischen


4)

Problem:

Die Kampagnen sind langweilig, unmotivierend und dienen eher zur Abschreckung.

So wie es zur Zeit ist sind die Kampagnen grausig !

Lösung:

Zwischensequenzen nach jeder(!) Mission oder auch mal in den Missionen selbst.
Zwar sehen sie dann immer noch hässlich aus (schade, daß die Gameengine dafür herhalten muss) sind aber besser als Hologramm - Nachrichten

Weiterhin sollten die Missionen interessanter sein. Alles nur erobern kann ich auch bei Galaktischer Eroberung.
Es fehlen andere Missionsziele, größere Planeten, generell : Abwechslung

Geändert von Breiti (13-03-2006 um 18:02 Uhr).
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  #6  
Alt 13-03-2006, 18:13
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
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iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
schidgeneratoren sind für invasions truppen ja das erste ziel.

Aber woher soll ich wissen wo der generator ist?

eine kleine kennzeichnung wo der generator ungefair ist auf der minimap würde reichen.
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  #7  
Alt 13-03-2006, 18:30
dret1061 dret1061 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
dret1061 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weinen Schiffsbeschädigung / Reparatur

Servus,

was mir weniger gefällt ist, das Schiffe nach der Schlacht sofort wieder fit sind. Ich nehme eine große Flotte und besuche jeden Planeten und hacke die Station auseinander. Was noch dadurch begünstigt wir das die Reisezeit ziemlich kurz ist.

Schiffe müssen Schäden in den nächsten Kampf mitnehmen.
Will man Sie reparieren müssen sie auf der Galaxiskarte zu einem Planeten mit einer Reparaturwerft (so oder ähnlich wie auf KUAT) geflogen werden.
Diese Rep.werft muß man bauen, wie eine Station oder Schwerkraftgenerator.

Soll ein Schiff dann repariert werden muß es in der Planetenansicht oben aus dem Flottenfenster in ein entsprechendes "Werftfenster" gezogen werden. Die Reparatur beginnt.
Erfolgt ein Angriff muß die Werft mit angedocktem Schiff auch verteidigt werden.
Man stelle sich einen beschädigten ISD aus der vorangegangen Schlacht vor der sich nach Hause geschleppt hat. Und nun von RebellenBombern in seiner Werft den Rest kriegt.
Klasse, viel Taktik bietet das.
Das gleiche Wünsche ich mir von Schiffen die sich im Bau befinden...Angriff auf einen Halb-Fertigen ISD (Die KUAT-Karte macht Lust darauf)

Generell sollten die Schiffe auch während der Schlacht an-und abdocken können.
So kann sich ein ISD mal aus der Schlachtmitte zurückziehen und ein bißchen reparieren. An-und abdocken sollte aber ein bißchen dauern.

Damit das alles klappen kann brauchen wir aber etwas ganz wichtiges.

GRÖßERE WELTRAUM MAPS!!!


PS: Noch etwas....."Ich Will einen Supersternzerstörer , sofort! das wäre ganz toll :klatsche: , merci
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  #8  
Alt 13-03-2006, 20:00
Benutzerbild von nordexpress
nordexpress nordexpress ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 11
nordexpress hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bei der Übersicht welche eroberung ich spielen will, sollte man bei "Eigen" auch die Möglichkeit haben eigene Maps zu erstellen
d. h. Ich brauch einen Map - Editor
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  #9  
Alt 13-03-2006, 20:02
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ein Map-Editor ist kurz vor dem Release. Kann sich nur noch um wenige Wochen handeln.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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