|
|
||||
|
||||
Danke ich werd es gleich probieren
|
|
|||
|
|||
Hi
Hab das selbe Problem wie nordexpress.Hab auch den Tipp von Steiner probiert,leider ohne Erfolg. Hat sonst noch Jemand einen Tipp. Ansonsten ein Super mod,hab nur keine lust immer Imperium zu sein |
|
||||
|
||||
Hiho,
also ich habe die Mod ausgiebig ausprobiert und finde sie sehr gelungen. Ich suche nur noch nach der Lösung für ein Problem: Ich möchte die Bombing Runs verändern und suche die exakten Stellen in den XMLs, wo ich folgendes ändern kann: 1. Zeitintervalle (sprich: Verfügbarkeit ändern) 2. Bombenschaden In welchen Dateien finde ich diese Stellen und wie heissen die Befehle dazu. Hab mich schon totgesucht... Gruß Afterburner |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wäre es auch möglich, diese MOD für die Englische Version zu machen? Ich stelle gerne die Files zur Verfügung oder helfe anderweitig in dieser Hinsicht. Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Imps bauen schon den Todesstern!!! ![]() @Steiner0815 Ich hab mal ne Frage zu den Umgebauten Transportfrachter. Wozu sind die da???? Ich hab ja vermutet das es die Reperatur Schiffe der Rebellen sind aber ansonsten hab ich keine Idee. Denn schwach sind sie obendrein. |
|
|||
|
|||
Der is momentan einfach nur so asl Rebelleneinheit da^^
@Sir Rethcir RTS0 RealTimeStrategy Also alles was mit Strategie zutun hat und in echtzeit läuft fällt darunter. Also auch EAW udn Rebellino obwohl die eher unkonventionalle Versionen eines RTS ist. übrigens ich darf ankündigen: Morgen kommt der nächste Steienr-Mod Version 2.5 Euer Steiner Mod Team ![]()
|
||||
|
||||
Ne heute kommt der Patch nicht 2.5:o:
Die Frachter haben keine richtige Funktion und fallen deswegen wieder raus! ![]() |
|
||||
|
||||
Mir sind da mal ein paar ideen eingefallen was ihr noch ändern könntet.
als erstes fände ich es cool wenn es bei den Imperialen Deserteure gäbe die dann mit z.B. einen ISZ (oder Victory, Abfangkreuzer etc.) auf die seite der Rebellen überlaufen (wenn sie nur noch ein Ziel bieten wie den Antrieb und eine Übermacht vorhanden ist). Die Rebellen geben dafür auf wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind. Diese Einheiten sind dann auch voll einsetzbar für Überraschungsangriffe oder umtauschbar gegen Lösegeld. als zweites hätte ich nichts dagegen wenn die Infiltratoren einheiten übernehmen könnten(im All und auf dem Boden). Natürlich müsste das Imperium dann auch entsprechende Einheiten bekommen. Ansonsten sind sie ja nur Scharfschützen und recht harmlos. und falls es möglich ist, könnte man den Tech-Baum erweitern bzw. aktualisieren? Geändert von nordexpress (18-03-2006 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich finde in der Mod 2.0 gerade die umgebauten Handelsschiffe der Rebellen cool, weil sie zur Spielatmosphäre enorm beitragen. Es betont den zusammen gewürfelten Status der Rebellenfoltte und sollte aus den weiteren Mods nicht entfernt werden.
Was ich anregen würde, wäre, dass das Imperium bei einer Sternbasis Lvl 1 auch IPVs bauen kann. Diese sollten dann nicht hyperraumfähig sein. [Edit:] Ich habe gerade die IPVs als kaufbare Schiffe eingebaut, aber die IPV-Schaltfläche in der Konstruktionsleiste ist doppelt. Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte? Gruß Afterburner Geändert von Afterburner (18-03-2006 um 20:38 Uhr). |