Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War > EaW Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 14-03-2006, 19:01
Benutzerbild von nordexpress
nordexpress nordexpress ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 11
nordexpress hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke ich werd es gleich probieren
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-03-2006, 19:05
jayjay4me jayjay4me ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 5
jayjay4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi

Hab das selbe Problem wie nordexpress.Hab auch den Tipp von Steiner probiert,leider ohne Erfolg.

Hat sonst noch Jemand einen Tipp.

Ansonsten ein Super mod,hab nur keine lust immer Imperium zu sein
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-03-2006, 20:44
Benutzerbild von Afterburner
Afterburner Afterburner ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3
Afterburner hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hiho,

also ich habe die Mod ausgiebig ausprobiert und finde sie sehr gelungen. Ich suche nur noch nach der Lösung für ein Problem:

Ich möchte die Bombing Runs verändern und suche die exakten Stellen in den XMLs, wo ich folgendes ändern kann:

1. Zeitintervalle (sprich: Verfügbarkeit ändern)
2. Bombenschaden

In welchen Dateien finde ich diese Stellen und wie heissen die Befehle dazu. Hab mich schon totgesucht...

Gruß
Afterburner
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-03-2006, 11:06
Scumi Scumi ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 2
Scumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo!

Wäre es auch möglich, diese MOD für die Englische Version zu machen? Ich stelle gerne die Files zur Verfügung oder helfe anderweitig in dieser Hinsicht.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-03-2006, 20:49
Benutzerbild von nordexpress
nordexpress nordexpress ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 11
nordexpress hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von jayjay4me
Hi

Hab das selbe Problem wie nordexpress.Hab auch den Tipp von Steiner probiert,leider ohne Erfolg.
also bei mir funzt der Tipp mit den Startcredits.
die Imps bauen schon den Todesstern!!!

@Steiner0815

Ich hab mal ne Frage zu den Umgebauten Transportfrachter. Wozu sind die da???? Ich hab ja vermutet das es die Reperatur Schiffe der Rebellen sind aber ansonsten hab ich keine Idee. Denn schwach sind sie obendrein.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-03-2006, 00:43
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der is momentan einfach nur so asl Rebelleneinheit da^^


@Sir Rethcir

RTS0 RealTimeStrategy Also alles was mit Strategie zutun hat und in echtzeit läuft fällt darunter. Also auch EAW udn Rebellino obwohl die eher unkonventionalle Versionen eines RTS ist.


übrigens ich darf ankündigen: Morgen kommt der nächste Steienr-Mod Version 2.5


Euer Steiner Mod Team
__________________
(V)O_o(V) Kopiere diese Krabbe in deine Signatur um Bunny zu stürzen und sie an die Spitze zu bringen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-03-2006, 10:11
Benutzerbild von Steiner0815
Steiner0815 Steiner0815 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 50
Steiner0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Steiner0815 eine Nachricht über ICQ schicken
Ne heute kommt der Patch nicht 2.5:o:
Die Frachter haben keine richtige Funktion und fallen deswegen wieder raus!
__________________

Bald online ! www.steiner-modding.com !
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-03-2006, 13:55
Benutzerbild von nordexpress
nordexpress nordexpress ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 11
nordexpress hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mir sind da mal ein paar ideen eingefallen was ihr noch ändern könntet.

als erstes fände ich es cool wenn es bei den Imperialen Deserteure gäbe die dann mit z.B. einen ISZ (oder Victory, Abfangkreuzer etc.) auf die seite der Rebellen überlaufen (wenn sie nur noch ein Ziel bieten wie den Antrieb und eine Übermacht vorhanden ist).
Die Rebellen geben dafür auf wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.

Diese Einheiten sind dann auch voll einsetzbar für Überraschungsangriffe oder umtauschbar gegen Lösegeld.

als zweites hätte ich nichts dagegen wenn die Infiltratoren einheiten übernehmen könnten(im All und auf dem Boden). Natürlich müsste das Imperium dann auch entsprechende Einheiten bekommen. Ansonsten sind sie ja nur Scharfschützen und recht harmlos.

und falls es möglich ist, könnte man den Tech-Baum erweitern bzw. aktualisieren?

Geändert von nordexpress (18-03-2006 um 16:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-03-2006, 15:15
Benutzerbild von Afterburner
Afterburner Afterburner ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3
Afterburner hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich finde in der Mod 2.0 gerade die umgebauten Handelsschiffe der Rebellen cool, weil sie zur Spielatmosphäre enorm beitragen. Es betont den zusammen gewürfelten Status der Rebellenfoltte und sollte aus den weiteren Mods nicht entfernt werden.

Was ich anregen würde, wäre, dass das Imperium bei einer Sternbasis Lvl 1 auch IPVs bauen kann. Diese sollten dann nicht hyperraumfähig sein.

[Edit:] Ich habe gerade die IPVs als kaufbare Schiffe eingebaut, aber die IPV-Schaltfläche in der Konstruktionsleiste ist doppelt. Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte?

Gruß
Afterburner

Geändert von Afterburner (18-03-2006 um 20:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de