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Kommen wir jetzt zu den fehlenden Features zurück?
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MCs und Nebulon B Fregatten mit Hangars ausrüsten. Trägt auf jeden Fall mehr zum SW-Feeling bei...
Auch sollte man bestimmen können wann man die Jäger vom Träger schickt und vor allem sollte man diese auch wieder LANDEN lassen können wenn Gefahr in Form von kleinen Fregatten droht. Diese sollten auch gegen Jäger nicht mehr so effizient sein oder weniger aushalten können. Bodenschlachten: Keine Canyons und kaum Berge um eine Große Freifläche zu erhalten auf der man das Stein-Schere-Papier Prinzip voll zur Geltung bringen kann. So das die Bodenschlachten in etwa wie bei ROME:TW ablaufen können. Außerdem würde mir MORAL sehr gut gefallen, auch wenn das jetzt etwas hochgegriffen ist. Aber mich kotzt es an wenn Infas todesmutig gegen eine Schaar von feindlichen Einheiten einrennen... Nun ja, soviel von mir...
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VG, KaiS ![]() "Natürlich ist Krieg schrecklich! Wäre er schön anzusehen würde es der Menschheit viel zu viel Spaß bereiten!" - Robert Edward Lee, 1862 |
#4
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Ich finde, dass man größere Einheitenlimits haben sollte. Entweder frei wählbar, so kann jeder für sich entscheidne was er möchte oder eben bis zu einem bestimmten maximum.
Ansonstne schließe ich mich meinen Vorgängern an in den Punktne Balancing, Diplomatie, etc... |
#5
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AT-AT und Infanterie
Ich finde es doch reichlich seltsam wenn ein paar Ewoks mit Steinen auf meinen AT-AT werfen und der doch tatsächlich zu Schaden kommt! DAS ist doch totaler Blödsinn. Ein AT-AT sollte nur mit Plexsoldaten zerstörbar sein. Die Großkampfschiffe sollten größer und die Jäger kleiner sein.
Und noch was: Das mit der Diplomatie ist ne klasse Idee....... |
#6
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Man sollte die Kausalität des Balancings nicht vergessen! Wird eine Einheit stärker gemacht muss sie z.B. teurer werden damit das Balancing erhalten bleibt und außerdem geht es in diesem Thread um Features und nicht mehr um Balancing Probleme.
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