|
|
||||
|
||||
Also auf der Seite wo Grey gesagt hat (Basilisk) gibts ne schöne Beschreibung von nem Basilisk Kriegsdroiden, leider hab ich kein passendes Bild dazu gefunden, aber wenn ich mich recht erriner konnt man in KOTOR 2 einen sehen.
Und ich hab nen schicken Mandalorianischen Jäger gefunden (Scyk) , gut nich wirklich Mandalorianisch, aber gebaut von MandalMotors und er sieht auch wirklich Mandalorianisch aus, hier sind mal zwei Bilder: Bild 1 und Bild 2 Hoff mal des hilft dir, auch wenns nich all zu viel is.
|
||||
|
||||
Auf jeden fall hilfts!!!
Des Bild is Top!!!! Wenn du noch mehr findest nur weiter her damit!!! Ach heute oder vllt erst morgen werde ich auf meine Seite die genauen Angaben zu den Einheiten bekannt geben!!! Schau halt mal rein!! Ps:Ja sieht man in KOTOR2 Änderung: Weisch du ob ich die Bilder auf meine Hp stellen darf oder wen ich fragen muss ums zu dürfen? Geändert von Kayin501 (16-03-2006 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Werd weiter gucken ob ich noch irgendwas find. Ich glaub zwar nich das du ärger bekommst wenn du des bild auf deine HP stellst, aber du könntest ja auch einfach einen link zu dem Bild machen. Weis auch net an wen du dich da wenden könntest, der Jäger is aus SW Galaxie, also an irgendwen von Sony Online Entertainment......obwohl wenn du dich an Geogr Lucas persönlich wenden würdest wärst du auf der sicheren Seite^^
Sorry, aber genau kann ich dir nich sagen wem du da schreiben könntest ![]()
|
||||
|
||||
Danke für die Hilfe!!
Des mitm Link mach ich au warscheinlich, sicher is sicher^^! Nur So der Tipp mit der Star Wars Galaxis Seite hat mir sehr weiter geholfen!!- da sinn noch 2 schiffe die au quasi Manderlorianisch sinn un die ich au nehm!!! |
|
||||
|
||||
Ausgezeichnet, dann bist du ja schonmal en Schritt weiter, jetzt brauchst du noch en paar größere Schiffe oder ?
|
||||
|
||||
Also mein problem ist dass ich kein stärkeres Schiff als den Venator Sternenzerstörer kenne, bei den Sepratisten gibt es noch eine Stärkeres, gibt es auch en stärkeres bei den Repuplikanern?
Und bei den Manderlorianern kenn ich gar kein Kreuzer! |
|
||||
|
||||
Sorry, ich hab keine ahnung, ich werd mich mal weiterhin en bischen umgucken ob ich en paar passende sachen für dich find.
Für die Republik hab ich nur ein stärkeres Schiff gefunden, des is von IA 2, hier das Bild: http://mods.moddb.com/gallery/image/39536/ Hier is ne kleine Auflistung von Schiffen der Seperatisten und der Republik: http://forums.filefront.com/showthread.php?t=198937 Vielleicht solltest du dir ein Forum suchen wos nur um Star Wars geht und da mal nach Schiffen fragen, da sind vielleicht en paar leute wo was wissen.