Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Malaysia/Kuala Lumpur? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 57,14% |
Kimi Räikkönen |
4 | 28,57% |
Fernando Alonso |
0 | 0% |
ein anderer Fahrer |
2 | 14,29% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
jo Schumi gewinnt und Kimi wird 2.
![]() |
|
||||
|
||||
Kimi machts, mit dem schicken neuen Auto kann man ja gar nicht mehr verlieren
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo schon Kimi ist schon stark. Aber Alonso ned unterschätzen haben ja sicher die meisten von euch gesehen was in bahrain passiert ist.
Schumi gib Gummi |
|
||||
|
||||
Naja, ich denke wenn kimi nicht alzu viel pech hat wird er dieses jahr weltmeister weil er meines erachtens der beste fahrer zur zeit ist, was er auch letztes jahr irgendwie bewiesen hat. Ansonsten ist für mich weiterhin Alonso noch ein starker kandidat. Schumacher fällt für mich ehrlich gesagt aus der reihe. Nach 3 Rennen kann ich dazu mehr sagen. Ein gutes Rennen heißt nicht das er wieder zurück ist, mit alter stärke (gilt natürlich für das ganze Team) ...
Aber eines kann ich mit gutem gewissen sagen. Die Formel 1 ist wieder attraktiv geworden ![]()
|
||||
|
||||
Setzt Schumi, Kimi und Alonso in ein gleiches Auto, ohne Traktionskontrolle und auf Regennasser Fahrbahn! Dann zeigt sich wer der beste Fahrer ist und wer könnte das anderes sein als Schumi. Schumi ist der Regengott
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ok, ist aber unwahrscheinlich, daß es in Malaysia regnet, oder?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |