|
|
||||
|
||||
hmm finde ich net gerade klasse kay
![]() Es ist dein ding, aber ich fände es schöner wenn du dabei bist. Hoffe du überlegst es dir doch nochmal.
|
||||
|
||||
hmmm
schade das du Z-21 verlässt ![]() wir hatten ja ein paar nette spielchen bei unseren gemeinsames clanabenden. |
|
||||
|
||||
jeder trifft seine eigenen entscheidungen
und ich kann sash nur zustimmen es ist nie einer alleine schuld es sind immer mehr ![]() viel glück im RL und viel spaß weiterhin in yuri ![]()
|
||||
|
||||
Es war meine Entscheidung die z-21 zu verlassen und so bleibt es auch...
@Mumu: Wir können ja auch so mal zocken... Meine zukunft in YR? Ich werde einen eigenen Clan aufmachen... Also bleibe ich YR erhalten ![]() wir sehen uns ![]() |
|
|||
|
|||
joker
bewerb dich halt irgendwo
viel glück ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ob das allerdings noch von Erfolg gekrönt sein wird, wage ich mal stark zu bezweifeln! ![]() Trotzdem mal viel Glück +stell dir das mal nicht so einfach vor ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@miami: Warum soll ich mich irgendwo bewerben? ich mach einen eigenen clan auf...
@bossi: Wer weiß wie es kommen wird... Aber ihr werdet mir sicherlich ein paar tipps geben ![]() |
|
||||
|
||||
schade das du den clan verlässt. zocken können wir trotzdem gerne mal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja man weiss es nicht vorher...das stimmt! Tip´s geben???....Umsonst ist nicht mal das Sterben....das kosstet bekanntlich ja das Leben ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |