|
|
||||
|
||||
Hallo O-Gamer ich habe auch mal gespielt aber sobald ihr irgendwelche ress in eure flotte investiert und die wird dann eines nachts zerballert macht es keinen spass mehr.
|
|
||||
|
||||
Sowas nennt sich Selbstverschulden, wenn man nicht savt passiert das gaaaaaanz schnell.
![]() Das Game macht so gesehen schon Spaß, was mich daran nur stört sind so ein paar grundlegende Dinge die aber mehr mit Gameforge zu tun haben, als es noch rein privat betrieben wurde, hat man sich auch noch richtig um das Game gekümmert. Heute zählt nur noch der Umsatz und Gewinn. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also über support kann man sich anhand der allgemeinen Situation in den meisten online games wohl kaum beschweren, hier wird einiges getan! Ganz anders sieht es da mit einigen entscheidungen der sog. GO's aus, die haben hier viel zu viel Rechte, die sie einfach mal so entscheiden... Nicht immer gerechtfertigt!
@Zwie: du musst schon saven!^^ EDIT: Die Regeln haben sich ja nicht so geändert, nur zum Vorteil der "fairen" Spieler, also Pusher und Multis mal ausgenommen... |
|
||||
|
||||
naja immerhin darfst jez nur mehr 5 mal angreifen... ich denk mir das is vor allem in älteren Unis bissl einschränkend, wenn man so ein richtig fettes Rohstoffdepot gefunden hat wo von allem ein paar Mille rumliegen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu der Bash-Regel: Ich denk einfach die wollen, dass es mehr Kriege geben soll um das ganze im Forum und rpg bereich wieder ans laufen zu bekommen, das ist für viele auch sehr interessant. ![]() |
|
||||
|
||||
also in alten unis is sicher ein problem mit den 5 angriffen
aber trotzdem man kann bis zu 95 % der ress abholen und nja den rest kann ja n ally kollege abholen oder??? in den neuen unis is es ja eigentlich nun noch schwerer für noobs sie können in den ersten 3 tage nicht nur 3 mal angeflogen werden sondern 5 mal und wenn man da nur paar schiffchen hat und der aber brav minen gebaut hat is des schon übel aber da ich bis jetzt immer raider war is des schon ok ^^
|
||||
|
||||
ich spiel am anfang des unis eigentlich immer auf miner... und hab bis jez nie ein problem mit angriffen gehabt...
|