|
|
||||
|
||||
Ich denk mal um neue Modells und Parteien einzufügen fehlen noch die richtigen Tools.
|
||||
|
||||
Ich hab mal eine Frage: könnt ihr den Normalen Mon Cal Kreuzer (Liberty Typ) wieder in die ursprungsstärke zurückführen? Denn die Rebellen haben nun kein Kreuzer mehr der es mit den ISZ II aufnehmen kann. Und ich denke so etwas brauchen die Rebellen. Außerdem ist mir die kraft der Torpedos der Bomber (All) zu schwach, so dass es sich nicht lohnt diese zu nutzten.
Außerdem sollte die Home One wieder ihre 4 Turbolaserbatterien bekommen da sie das stärkste Schiff der Flotte ist und es auch bleiben sollte. Das wärs auch schon. Danke PS: wo sind die Reparaturschiffe im Galactischen Modus oder gibt es die nur im Gefecht (hab ich noch nicht getestet) |
|
||||
|
||||
Auch no ne Frage, funktioniert dieser Mod nur in Steinres Kampagne oder läuft der auch im normalen Gefechtsspielen? Weil bei mir scheint der Mod im Gefechtsmodus nicht zu funktionieren was ich total schade finde. Oder hab ich was falsch gemacht?
Geändert von Illinois (19-03-2006 um 21:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wurde die KI eigentlich auch schonmal angepasst? Irgendwie spielt die selbst auf "schwer" äusserst passiv (habe auch an den Einstellungswerten/Credits nix geändert).
Gruss, Micha |
|
||||
|
||||
Schaut nochmal auf Eawhq in meinem Forum vorbei dort haben wir heute die neuste Version gepostet
|
|
||||
|
||||
Auch no ne Frage, funktioniert dieser Mod nur in Steinres Kampagne oder läuft der auch im normalen Gefechtsspielen? Weil bei mir scheint der Mod im Gefechtsmodus nicht zu funktionieren was ja total schade wäre. Oder hab ich was falsch gemacht?
Thx ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nich ob das zutrifft aber gab es nich beim Imperium schwebe Panzer in Episode2, der von der oberen Kannone einen Blauen Durchgehenden Strahl hatte das vielleicht als anmerkung oder verbesserung.
![]() ![]() Mfg