|
|||
|
|||
Problem bei Mission 3
Hi Leute, ich bin gerade in der 3. Imperiums-mission und muss erst einen Suchdroiden, dann Boba Fett und dann eine Flotte bauen und auch auf den Planeten schicken. Aber nachdem ich Boba Fett auf den Planeten verschoben hab, kann ich meine Flotte aus Korvetten und Sternenzerstörern nicht mehr auf den Planeten schicken. Was mach ich falsch?
Leider kann man die Flotte nicht schon vor Boba Fett schicken, weil der hat anscheinend was dagegen (der Boba Fett). Thx ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab allerdings ein neues Problem. In der Schlacht erscheint immer nur BF (Boba Fett) und der soll solche Sensoren zerstören. Kein Problem, allerdings sehen mich immer diese große andere Flotte und dann ist ein Missionsziel schon rot durchgestrichen und erst JETZT kann ich meine Korvetten etc. pp. auf die Karte ziehen. Was mach ich hier falsch? |
|
||||
|
||||
Vorsichtig sein, nicht zu nah an die Raumstation der Piraten heranfliegen.....
|
|||
|
|||
du darfst zuerst nur die sensoren zerstören, die in der minimap blinken, die anderen näher bei den piraten lösen sofort alarm aus. sobald alle blinkenden sensoren zerstört sind, erscheint eine flotte.
|
|
||||
|
||||
Oder du machst meine Taktik und schickst Boba gleich zur Raumstation - er wird entdeckt und du schickst deine Flotte zu den Piraten. Peng und fertig
![]() ![]()