|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zb: kein richtiges basen bau, das war schon sehr sehr lange bekannt und jetzt ist es ... wie soll ich es ausdrücken? ... dähmlich? auch das ein SSZ nicht vorhanden sein wird war bekannt, so wie die tatsache das es recht wenige einheiten gibt (welche in meinen augen vollkommen aus reichen. da sie grundverschieden sind und nich wie bei anderen RTS 20 versionen gibt die sich nur im aussehen und im preis unterscheiden ...). auch in der (zu gegeben recht kurzen) demo waren sehr sehr viele tatsachen ersichtlich. zb die kartengrösse. und bevor jetzt das grosse meckern los geht: nein ich habe noch nie rebellion gespielt geschweige denn davon gehört. das es existiert habe ich erst in diesem forum erfahren, also kann es nich so der renner gewesen sein wie hier viele schreiben. und trotzdem habe ich eine sehr sehr breite RTS erfahrung. und ich habe nicht nur einmal erlebt das grossartige spiele (unteranderen) an solchen threads zugrunde gehen. erklärung: ein interessent will sich ein neues spiel zulegen und was macht man? richtig! man inforiert sich und wo geht das am besten? wieder richtig! in einem forum. und das erste was man sieht sind threads wie "welche featurs wurden vergessen?" oder "entwickler bitte lesen: ändert das und das schnell" usw. sicher das spiel ist nicht fehler frei und es wurden einige sachern versäumt oder falsch eingeplant. aber hat e@W ews wirklich verdient das es so dermassen (vieleicht sogar unbewusst) in den dreck gezogen wird? ich sehe ja ein dass jeder ein recht auf freie meinungsäusserung hat, nur das hier hat damit nicht mehr ciel zu tun. hier stellen viele nur noch ihr traumspiel zusammen oder lassen ihren frust, weil das spiel nich 100&ig ihren wünschen entspricht, freien lauf. so bevor ich mich wieder in einen rausch schreibe beende ich das hier MFG Dath. |
|
||||
|
||||
Viele der Wünsche sind wirklich nicht zu realisieren, weil sie zu sehr das Spiel verändern würden. Einige der vorgeschlagenen Features wären vielleicht ja umsetzbar, aber die meisten können einfach nicht umgesetzt werden. An alle die umbedingt alle ihre Veränderungswünsche realisiert haben wollen den kann ich nur eins sagen:
Moddet selbst und verändert das Spiel nach euren Wünschen! |
|
||||
|
||||
Mich nervt es auch das fast jeder 2te sich individuellen Basen bau wünscht. Das hat mich auch schon in den Thread für den Patch gestört
Ich finde eaw geil (und jetzt komts) Weil es keinen Basen bau gibt den ich für unrealistisch halte. Ich will nicht stunden an einem planeten sitzen und erst mühsam eine basis aufziehn nur um unraelistisch eine große armee zu baun und damit den feind zuzerstören. So und jetzt mal an alle die das möchten. Denkt mal zuende. Sollen die einheiten etwa mit auf die Galaxy karte? Dann hat man nach 2 planten soviele einheiten das ihr wieder rum mäckern würdet. So wie es ist ist es geil, sollte dies geändert werden werde ich eaw verkaufen. Einen SSZ ist für mich die zweite nervendeder Wunsch. Denkt hier auch mal weiter. Was sollen die Rebelen da gegen halten? etwa den Bullewark kreuzer der erst jahre nach endor produziert wurde? Es ist klar das Thema heisst Fehlende Features. Damit isst aber nicht Basisi bau gemeint sonder andere sachen. Formations befehle oder Hangars für Rebelen. Über Diplomatie läßt sich streiten. Wollte man ja auch erst rein baun ich bin dafür. Aber wenn es andere leute den spiel spaß verderben würde würde ich darauf verzichten. Nun macht bitte den Realistische vorschläge. |