Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #19  
Alt 21-03-2006, 19:40
R2D2 R2D2 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 18
R2D2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi!

Fürs Gameplay:

Also am schmerzlichsten vermisste ich den Supersternzerstörer, den man per Obi Wan und co entern und zerstören kann.

Spios für Rebellen, zB R2D2 auf Spionagemission schicken

Luftüberlegenheit sollte sich stärker auf Bodenschlachten auswirken

Für den Spielkomfort:

Einheitenauswahl am Start eines Gefechts, falls man mal die raketenkreuzer erst am schluss braucht.

Eindeutigere Frontlinien auf der Galakarte (zB auf knopfdruck einblendbare reiserouten zwischen Planeten)

Realistischere Einheitengröße, bei den Raumschlachten kommt einfach das Gefühl nicht rüber, dass die Kreuzer rießig sind.



Das mit dem Basenbau finde ich nicht gut, denn die etwaige Turbolasertürme stehen wohl ohnehin eher für Batterien. Da die KArte im Vergleich zur Planetenoberfläche winzig ist, sind die Schlachten ohnehin eher symbolisch. Wenn man sich nun mit Turbolasern einigeln kann, ist der Planet zu gut geschützt, das würde Planetenweit wohl nicht möglich sein.


@ iceman775

Den Supersternzerstörer sollten die Rebellen entern können. Immerhin ist dieses Schiff groß genug, um Platz für eine Bodenkarte zu bieten ^^ Das ganze gut auszubalancieren ist sicher nicht einfach, aber geil wärs doch!?

Das Balancing finde ich übrigens ausgezeichnet. Nur die Korvetten der Rebellen können manch imperialen zur Weißglut bringen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de