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  #1  
Alt 24-03-2006, 11:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 24-03-2006, 11:40
WookieTreiber WookieTreiber ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
Die einzige sinnvolle Siegbedingung kann nur sein: Der Imperator ist tot. Solange der noch rum röchelt, können die Rebellen nicht gewonnen haben.
Sagen wir mal, er ist der Endgegner, wie bei Doom, schon stimmt auch der Ausgang von Doom wieder.
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  #3  
Alt 24-03-2006, 12:23
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven
Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....

In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht....
Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
Nur weil die Entwickler die Vernichtung des Todessterns als Siegbedingung eingesetzt haben muss man ja damit nicht zufrieden sein, es geht ja darum Verbesserungsvorschläge zu machen auch wenn sie nicht immer realsitisch sind, guck dir doch mal das Universum an ich habe bis jetzt in keinem Star Wars Spiel ein Universum gefunden, welches gleich ist. Die Im Fact File beschreiben es so bei Kotor sieht es anders aus usw. Es ist halt nur nervig das der Todesstern an sich in einer Schlacht nicht viel bringt und die Begleitschiffe können das auch nicht wegmachen, bei einer größeren Gegnerarmee und schon hat man verloren nur weil man keine Lust hat den Todesstern permanent mit sich zu schleppen.

Geändert von Nemesis-86 (24-03-2006 um 12:29 Uhr).
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  #4  
Alt 24-03-2006, 12:30
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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Sorry, 'Verbesserungsvorschlag' - bzw in dem Fall 'Fehlende Features' bedeutet für mich nicht, Teile des Grundkonzeptes eines Spiels zu ändern....

Vielleicht sollte man akzeptieren, daß das Spiel in dem Fall so ist wie es ist.
Unter fehlenden Features versteh ich Sachen wie Einheitenerfahrung, Formationen, Rückzugsmöglichkeit für beschädigte Units usw. - aber nicht 'Ich will einen TS der Schiffe angreifen kann' oder geänderte Siegbedingungen.
Was ich mir als Feature in der Tat vorstellen könnte wäre die Siegbedingung 'Imperator tot'.
__________________
Zitat:
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  #5  
Alt 24-03-2006, 13:21
Silenceko Silenceko ist offline
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Zitat:
Was ich mir als Feature in der Tat vorstellen könnte wäre die Siegbedingung 'Imperator tot'.
ist doch eh schon so
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bis denne,

sil
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  #6  
Alt 24-03-2006, 13:30
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
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Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will keinen Todesstern der alle Schiffe platt macht (wäre ja auch öde), jedoch ein Großkampfschiff sollte schon drin sein, bei Rebellion haben die das ja auch hinbekommen und ich will auch kein 2. Rebellion, jedoch kann man sich bei denen auch was abschneiden, wie z.B der Todesstern und wenn nicht dann sollte er zumindest Tie-Fighter haben die permanent nachkommen (in bestimmten Intervalen und nicht endlos) und zudem ist es jawohl leichter Kleinigkeiten abzuändern, als ganz neue Bereiche zu erschaffen. Jedoch die Idee das der Tod des Imperators zur Niederlage führt muss genaustens bedacht werden. Will der Spieler nun ein Spiel, welches absolut am Star Wars Universum anknüpft oder eher eines mit freien Ideen und Handlungen, dies meine ich nämlich deswegen so, da Byss ,der imperiale Hauptplanet in der späteren Zeit , aufgrund der Klonkammern vom Imperator ihn auferstehen ließ. Jedoch sollte die Imperialen Ehrengardisten eingebaut werden, wenn der Tod des Imperators eine Siegeschance wird.
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  #7  
Alt 24-03-2006, 17:22
R2D2 R2D2 ist offline
Hundefutter

 
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Auch ich sage nach wie vor, dass er zu wenig Fertigkeiten besitzt, dass er aber für den Schlachtverlauf nichts bringt ist aber etwas untertrieben:

Die 2 Schiffe zB sind schon richtig ätzend wenn es knapp hergeht.

Die Siegbedingung Deathstar destroyed ist doch egal, wenn mir jemand den TS wegpustet, hätte ich bei knapper Kalkulation eh verloren. Die zwei immer wiederkehrenden Schiffe sind schon geil, so lange man gewinnt werden die sozusagen umsonst nachgebaut. Und mit 2 VSZ kann man schon was anfangen.

Eine Schlacht sollte man eh nicht verlieren. Das ärgerliche ist halt, dass er so lahm ist.

Doch hier das warum ich eigentlich schreibe:

Der Todesstern ist die effektivste Waffe wenn es darum geht die Ionenkanone der Rebellen zu deaktivieren.

Allein das macht ihn verflucht mächtig(!).
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  #8  
Alt 24-03-2006, 20:51
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
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bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Ich glaub das hier einige vergessen das sich das Spiel nach dem Film richtet und nicht der Film nach dem Spiel...
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  #9  
Alt 24-03-2006, 21:09
Benutzerbild von Jimknopf15
Jimknopf15 Jimknopf15 ist offline
Buzzer

 
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Und außerdem weicht diese Diskussion um den Superlaser des Todessterns ziemlich vom Themal des Threads ab. Ich wär dafür das ihr auf fehlende Features zurückkommt.
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  #10  
Alt 25-03-2006, 12:28
Nemesis-86 Nemesis-86 ist offline
Hundefutter

 
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Das Spiel ansich orientiert sich nur an die Technik,die im Film vorkommt, nicht an die Zeitlinie, ansonsten wäre Han Solo normaler Schmuggler und würde nie für die Rebellion kämpfen, denn vor Episode IV hat er nicht mit der Rebellion zusammengearbeitet und Luke wäre ein normaler Bauer auf Tatooine und Kenobi wäre auch noch da.
Der Todesstern ist zudem meiner Meinung nach zu schwach und das ist halt ein fehlendes Feature, es kann nicht sein das ne normale Station mehr Probleme bereiten kann als der Todesstern, als optimale Waffe, jedoch sollte mal auch wirklich mehr darüber gesprochen werden, was noch im Spiel fehlt.

Geändert von Nemesis-86 (25-03-2006 um 12:32 Uhr).
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