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#1
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Meine Güte, in dem Spiel ist es aber nunmal so.... Wenn die Siegbedingung so eingestellt ist, war es das eben - und in der Kampagne ist es eh 'by Design' - da wird man wohl kaum was dran ändern können....
In Doom sollte der Endgegner auch nicht das Ende darstellen, ich hätt gern noch weiter gemacht.... Und warum hab ich bloß in Wing Commander gewonnen wenn ich das Flaggschiff der Katzen wegeblasen habe?
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#2
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Sagen wir mal, er ist der Endgegner, wie bei Doom, schon stimmt auch der Ausgang von Doom wieder. |
#3
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Geändert von Nemesis-86 (24-03-2006 um 12:29 Uhr). |
#4
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Sorry, 'Verbesserungsvorschlag' - bzw in dem Fall 'Fehlende Features' bedeutet für mich nicht, Teile des Grundkonzeptes eines Spiels zu ändern....
Vielleicht sollte man akzeptieren, daß das Spiel in dem Fall so ist wie es ist. Unter fehlenden Features versteh ich Sachen wie Einheitenerfahrung, Formationen, Rückzugsmöglichkeit für beschädigte Units usw. - aber nicht 'Ich will einen TS der Schiffe angreifen kann' oder geänderte Siegbedingungen. Was ich mir als Feature in der Tat vorstellen könnte wäre die Siegbedingung 'Imperator tot'.
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#5
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bis denne, sil |
#6
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Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich will keinen Todesstern der alle Schiffe platt macht (wäre ja auch öde
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#7
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Auch ich sage nach wie vor, dass er zu wenig Fertigkeiten besitzt, dass er aber für den Schlachtverlauf nichts bringt ist aber etwas untertrieben:
Die 2 Schiffe zB sind schon richtig ätzend wenn es knapp hergeht. Die Siegbedingung Deathstar destroyed ist doch egal, wenn mir jemand den TS wegpustet, hätte ich bei knapper Kalkulation eh verloren. Die zwei immer wiederkehrenden Schiffe sind schon geil, so lange man gewinnt werden die sozusagen umsonst nachgebaut. Und mit 2 VSZ kann man schon was anfangen. Eine Schlacht sollte man eh nicht verlieren. Das ärgerliche ist halt, dass er so lahm ist. Doch hier das warum ich eigentlich schreibe: Der Todesstern ist die effektivste Waffe wenn es darum geht die Ionenkanone der Rebellen zu deaktivieren. Allein das macht ihn verflucht mächtig(!). |
#8
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Ich glaub das hier einige vergessen das sich das Spiel nach dem Film richtet und nicht der Film nach dem Spiel...
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#9
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Und außerdem weicht diese Diskussion um den Superlaser des Todessterns ziemlich vom Themal des Threads ab. Ich wär dafür das ihr auf fehlende Features zurückkommt.
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#10
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Das Spiel ansich orientiert sich nur an die Technik,die im Film vorkommt, nicht an die Zeitlinie, ansonsten wäre Han Solo normaler Schmuggler und würde nie für die Rebellion kämpfen, denn vor Episode IV hat er nicht mit der Rebellion zusammengearbeitet und Luke wäre ein normaler Bauer auf Tatooine und Kenobi wäre auch noch da.
Der Todesstern ist zudem meiner Meinung nach zu schwach und das ist halt ein fehlendes Feature, es kann nicht sein das ne normale Station mehr Probleme bereiten kann als der Todesstern, als optimale Waffe, jedoch sollte mal auch wirklich mehr darüber gesprochen werden, was noch im Spiel fehlt. Geändert von Nemesis-86 (25-03-2006 um 12:32 Uhr). |